Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Schau ich mir mal an!

Kalender ist für mich mit die wichtigste Funktion. Mit ner Familie muss man alles koordinieren. Das könnte ich mir alles niemals merken.

flexx schrieb:
eMKay schrieb:
So wirklich rund läuft das ganze aber auch net.
Wenn man bei den Mitteilungen das Handy dreht .. uiuii.. ich hab ein 5er - da müsste das eigentlich flutschen, aber die Animation ist net ganz flüssig.

Läuft hier smooth. Würde mal ein Hardreset machen.

Vielleicht ist es auch Einbildung, aber die Animation hat ein leeeeeeeichtes Ruckeln bzw. stocken und das bin ich von iOS einfach nicht gewohnt.

Die Wetterapp ist auch mal mega beschissen. Die alte hat sich sofort aktualisiert. Die neue braucht Ewigkeiten. Bis auf eine Stadt, die ich drin habe stehen alle noch auf Montag und es gibt ja keine Aktualisierungsbutton. Was ein Rotz.

Mal Hand aufs Herz: Das ist doch keine finale Version?!

Das ist ein einziger Flickenteppich und macht genau das, was ich an Android immer so bemängelt habe. Es ist einfach nicht von vorne bis hinten durchdacht und in einem Stil mit rotem Faden durchgezogen.

Mein altes 4er hat noch iOS6 und, ja es sieht älter aus, aber es ist alles konsistent.

Allein in wie vielen Apps (z.B. Whatsapp) die Optik komplett iOS6 ist.

In erster Linie ja. Man könnte aber auch fragen warum nicht automatisch die Tastatur übernommen wird?!

Wie gesagt mir als Endverbraucher fällt nur auf, dass iOS7 in vielen Belangen noch ne beta ist.
Ich öffne ne E-mail, lese sie, drucken den Homebutton und unten steht immer noch eine ungelesene E-Mail.
Das war vorher nicht so und sollte nicht so sein.

Ich find iOS 7 gut, nur manche Designentscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.

Weiss ist einfach zu oft verhande.
Organzier, Uhr, etc.

Die ganze Seite weiss, dazu ne gehobene Displayhelligkeit und man
sieht Flecken :cool:

eMKay schrieb:
In erster Linie ja. Man könnte aber auch fragen warum nicht automatisch die Tastatur übernommen wird?!

Wie gesagt mir als Endverbraucher fällt nur auf, dass iOS7 in vielen Belangen noch ne beta ist.
Ich öffne ne E-mail, lese sie, drucken den Homebutton und unten steht immer noch eine ungelesene E-Mail.
Das war vorher nicht so und sollte nicht so sein.

Das wurde mit Sicherheit aus Kompatibilitätsgründen so gehandhabt. Schlussendlich wird damit die Lauffähigkeit möglichst vieler Apps gewährleistet. Würden sämtliche UI-Anpassungen und Veränderungen sofort auf sämtliche Apps übernommen, würde dies garantiert (konnte man bei früheren Upgrades bereits beobachten) zu massiven Problemen, Darstellungsfehlern und im schlimmsten Fall zu Abstürzen führen (die es ohnehin schon so gibt/geben wird). So haben die Entwickler nun Zeit (hätten sie ja eigentlich seit der Beta 1 vor vielen Wochen dank Entwicklerzugang) ihre Apps auf das neue System zu adaptieren und anzupassen.

Bei WhatsApp würde ich mir da aber keine großen Hoffnungen machen. Da kommt vllt mal jährlich ein Update. :ugly:

bzw. das Mail-Problem habe ich nicht. Hab es gerade noch einmal getestet. Hätte ich ehrlich gesagt auch während der Beta nie. :?

superschaf schrieb:
Kann man wieder downgraden auf ios 6 ?

Die Signierung der älteren Versionen wurde vor zwei Tagen eingestellt.
Das bedeutet, du kannst aktuell nicht mehr offiziell über iTunes downgraden. Das geht in der Regel immer nur ein paar Stunden nach Release der neuen Versionsnummer.

Das Mail Problem hatte ich anfangs auch. Akku ist mittlerweile wieder normal (beschissen), scheint also wirklich daran zu liegen dass man das Ding einmal leer werden lassen sollte. Was mich ziemlich stört, ist die Verzögerung wenn man ein Gespräch beedndet. Oft steht da noch einige Sekunden "retunr to call" und ich glaub immer ich hab nicht aufgelegt. Oder wenn man wieder auf Phone klickt ist kurz der Screen des letztesn Telefonats das.
Und warum man Dinge die zuvor links waren rechts setzt ist mir auch ein Rätsel. Trash war bei Mail links... jetzt isses rechts. Fehlt nur noch ein Trollface wenn ich n Mail weider mal unabsochtlich markier anstatt zu löschen...

Nein is er nicht, nem LCD is es wurst ob weiß oder schwarz oder sonst was angezeigt wird. Hintergrundbeleuchtung is so oder so an.

Nur bei AMOLED und im TV Bereich Plasma, also bei "selbstleuchtenden Bildpunkten" gibts Unterschiede ob viel weiß oder schwarz.

|kiwi| schrieb:
Und warum man Dinge die zuvor links waren rechts setzt ist mir auch ein Rätsel. Trash war bei Mail links... jetzt isses rechts. Fehlt nur noch ein Trollface wenn ich n Mail weider mal unabsochtlich markier anstatt zu löschen...

Das nervt mich auch tierisch.

Zurück
Oben