U
Urgs
Gast
Das sie den Kalender so verhunzt haben, ist aber wirklich schade. Finde den nun viel unübersichtlicher. Gibts da ne Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Das sie den Kalender so verhunzt haben, ist aber wirklich schade. Finde den nun viel unübersichtlicher. Gibts da ne Alternative?
flexx schrieb:eMKay schrieb:So wirklich rund läuft das ganze aber auch net.
Wenn man bei den Mitteilungen das Handy dreht .. uiuii.. ich hab ein 5er - da müsste das eigentlich flutschen, aber die Animation ist net ganz flüssig.
Läuft hier smooth. Würde mal ein Hardreset machen.

eMKay schrieb:Allein in wie vielen Apps (z.B. Whatsapp) die Optik komplett iOS6 ist.
eMKay schrieb:In erster Linie ja. Man könnte aber auch fragen warum nicht automatisch die Tastatur übernommen wird?!
Wie gesagt mir als Endverbraucher fällt nur auf, dass iOS7 in vielen Belangen noch ne beta ist.
Ich öffne ne E-mail, lese sie, drucken den Homebutton und unten steht immer noch eine ungelesene E-Mail.
Das war vorher nicht so und sollte nicht so sein.

superschaf schrieb:Kann man wieder downgraden auf ios 6 ?
snowman schrieb:Die ganze Seite weiss, dazu ne gehobene Displayhelligkeit und man
sieht Flecken![]()
mindVex schrieb:snowman schrieb:Die ganze Seite weiss, dazu ne gehobene Displayhelligkeit und man
sieht Flecken![]()
In diesem Zusammenhang wäre mal interessant, ob der Stromverbrauch da nennenswert höher ist als in iOS6.
|kiwi| schrieb:Und warum man Dinge die zuvor links waren rechts setzt ist mir auch ein Rätsel. Trash war bei Mail links... jetzt isses rechts. Fehlt nur noch ein Trollface wenn ich n Mail weider mal unabsochtlich markier anstatt zu löschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen