Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass AirDrop für das iPhone4 nicht unterstützt wird. Was ist denn das für ein Mist? Da kann mir keiner erzählen, dass das an fehlender Rechenleistung liegt. Ist doch bestimmt so ein Mittel, um die Leute zum iPhone-Upgrade zu bringen.

ja sowas ist schon ärgerlich, genauso wie damals bei Siri das angeblich nicht auf dem iPhone 4 funktioniert

flexx schrieb:
Am meisten geht mir die neue Leiste, die man von unten hochziehen kann (mit Helligkeit, Laustärke, Wlan usw.), auf den Sack. Ich ziehe den Dreck echt ständig hoch, wenn ich gemütlich im Netz surfe und noch unten scrolle. :motz:

Dan schaltdoch aus das man die bei apps aufrufen kann? Hab ich auch gemacht, weils mir eben beim surfen so aufn sack ging

n00b-12280.jpg

Barry the Scary schrieb:
mindVex schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass AirDrop für das iPhone4 nicht unterstützt wird. Was ist denn das für ein Mist? Da kann mir keiner erzählen, dass das an fehlender Rechenleistung liegt. Ist doch bestimmt so ein Mittel, um die Leute zum iPhone-Upgrade zu bringen.

ja sowas ist schon ärgerlich, genauso wie damals bei Siri das angeblich nicht auf dem iPhone 4 funktioniert

Siri war die einzig richtige Neuerung beim 4s.
Wenn sie das auch den Vorgängermodellen möglich gemacht hätten, wäre
das 4s komplett überflüssig gewesen.

Was mich nervt, sind die "alten" Tastaturen in den Apps. Habe immer gedacht, dass die Apps da auf irgendeine "generelle" OS-Tastatur zurückgreifen - aber anscheinend muss jede App das neue Design erst mal bei sich einbauen? Bisher habe ich nur die Facebook-App mit der neuen Tastatur gesehen.

flexx schrieb:
Immerhin haben wir nun animierte Wallpaper! Yay! :ugly:

Aniwas?

Geil Photobucket ist auf einmal nicht mehr iPhone 5 kompatibel von der Größe her. Die App ist total gestaucht und hat ne Optik von iOS6 misch masch

Wie kacke ist das bitte.

Und mal ernsthaft.. das geht optisch mal gar net mit dem Balken da unten

Wenn ich optischen Misch-Masch haben will kann ich auch mein S3 hernehmen.

Die untere Leiste find ich ziemlich toll und ich mach sie auch nicht unabsichtlich auf, allerdings geht bei mir dauernd spotlight an. kann man das auch irgendwie ausschalten? brauch das eh nie.

So wirklich rund läuft das ganze aber auch net.
Wenn man bei den Mitteilungen das Handy dreht .. uiuii.. ich hab ein 5er - da müsste das eigentlich flutschen, aber die Animation ist net ganz flüssig.

eMKay schrieb:
So wirklich rund läuft das ganze aber auch net.
Wenn man bei den Mitteilungen das Handy dreht .. uiuii.. ich hab ein 5er - da müsste das eigentlich flutschen, aber die Animation ist net ganz flüssig.

Läuft hier smooth. Würde mal ein Hardreset machen.

@Urgs
Direkt in der Adresszeile.

Zurück
Oben