Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds Icon Design nun keine Glanleistung, aber die neuen User INterface Entscheidungen gefallen mir. Navigiert sich ziemlich gut.
Scheint aber noch ein bissl verbuggt zu sein. Einmal ist das Öffnen eines Ordners eingefroren und nur noch ein Ausschnit des Ordners riesengroß sichtbar gewesen. Gestern war dann die Statusleiste oben weg, ging nur durch reboot wieder an. Das gleiche mit 3G. Ging einfach nicht bis zu nem reboot.
ich hatte das Problem bei der letzten Beta (auf dem Phone5) - aber mit der GM sollte das eigentlich gefixt sein. Komisch dass es bei dir noch auftritt.
Hab das iphone jetzt mal neu gestartet und es ist wieder alles Ok, wriß nicht warum der Fehler wieder aufgetreten ist, hab wohl irgendeine Kombi getätigt
Ich steh hier gerade was aufm Schlauch. Beim icloud backup wird angezeigt das ich 1.7gb an fotos habe. In den infos steht was von 7xx Fotos. Gehe ich jetzt in die Foto app sind da allerdings nur 5, da ich heute alle gelöscht habe.
Wo sollen da die anderen Fotos versteckt sein?