Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds Icon Design nun keine Glanleistung, aber die neuen User INterface Entscheidungen gefallen mir. Navigiert sich ziemlich gut. :)
Scheint aber noch ein bissl verbuggt zu sein. Einmal ist das Öffnen eines Ordners eingefroren und nur noch ein Ausschnit des Ordners riesengroß sichtbar gewesen. Gestern war dann die Statusleiste oben weg, ging nur durch reboot wieder an. Das gleiche mit 3G. Ging einfach nicht bis zu nem reboot.
 
m1ke82 schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Good God schrieb:
Jemand ne Ahnung wohin das scharfe 'S' auf der Tastatur verschwunden is?

Nach unten rechts. Hat ne eigene Taste bekommen.

Aufm Pad, ja. Sicher das auf'm Iphone auch?

Haste Recht. Irgendwie merkwürdig.
In der Spotlight Suche ist es durch hochwischen erreichbar.
Bei iMessage oder Mail z.B. find ich auch kein ß.
 
Ist es bein euch auch so wenn ihr Musik hört und sperrt und wieder entsperrt das der Track von vorne anfängt, das nervt total.
 
komisch bei mir springt der inmer wieder auf einen anderen punkt im lied, läuft bei mir also nicht durch. Hast du es am Iphone 5 getestet oder Ipad
 
MachtAG schrieb:
komisch bei mir springt der inmer wieder auf einen anderen punkt im lied, läuft bei mir also nicht durch. Hast du es am Iphone 5 getestet oder Ipad

ich hatte das Problem bei der letzten Beta (auf dem Phone5) - aber mit der GM sollte das eigentlich gefixt sein. Komisch dass es bei dir noch auftritt.
 
Hab das iphone jetzt mal neu gestartet und es ist wieder alles Ok, wriß nicht warum der Fehler wieder aufgetreten ist, hab wohl irgendeine Kombi getätigt:D
 
Ich steh hier gerade was aufm Schlauch. Beim icloud backup wird angezeigt das ich 1.7gb an fotos habe. In den infos steht was von 7xx Fotos. Gehe ich jetzt in die Foto app sind da allerdings nur 5, da ich heute alle gelöscht habe.
Wo sollen da die anderen Fotos versteckt sein?
 
Zurück
Oben