Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein stehen sie nicht.

aber vielleicht meinst du die neue history darstellung? da du die apps nun automatisch updaten lassen kannst zeigt es dir im app store nun an welche app wann ein update bekommen hat ...

Geht nicht mehr. Du kannst nur die komplette Musik löschen, wenn du bei Einstellungen, Benutzung die Musik-App löschst.

Habe grad erst gemerkt, dass man bei safari Seiten mit einem Wisch vor und zurück blättern kann.
Habe sonst immer die Pfeile oben benutzt.

Ich kann jeden Titel einzeln löschen, ausser er liegt in der Cloud. Einfach von rechts nach links über den Track wischen und dann "Löschen" drücken. :kaffee:

Was am Safari Mega nervt ist wenn du im landscape Modus im kt surfst und nur leicht nach oben scrollst blendet er die fette Leiste oben und unten ein. Das nervt echt tierisch.

Nutzt hier eigentlich jemand iCab Mobile? War mein Lieblingsbrowser auf dem iPhone, aber seit dem letzten Update zeigt er mir alle Seiten nur noch als "Original-Seite", also nicht die mobile Version. Bei einigen ja ganz nett, bei Google und Co. aber sehr nervig. Und entweder bin ich blind, oder die Funktion ist in den Einstellungen versteckt.

flexx schrieb:
Ich kann jeden Titel einzeln löschen, ausser er liegt in der Cloud. Einfach von rechts nach links über den Track wischen und dann "Löschen" drücken. :kaffee:

Und was ist mit denen in der Cloud?
Hab mir die Cloud Geschichte schon ausblenden lassen, aber 2 Titel kann ich nicht löschen und werden auch nicht ausgeblendet.

Elfchen schrieb:
flexx schrieb:

Und was ist mit denen in der Cloud?
Hab mir die Cloud Geschichte schon ausblenden lassen, aber 2 Titel kann ich nicht löschen und werden auch nicht ausgeblendet.

Und die sind auch wirklich auf deinem iPhone? Du kannst ja auch in den Einstellungen alle auf einmal löschen.

eMKay schrieb:
Was am Safari Mega nervt ist wenn du im landscape Modus im kt surfst und nur leicht nach oben scrollst blendet er die fette Leiste oben und unten ein. Das nervt echt tierisch.

Mit dem Finger etwas länger auf dem Bildschirm bleiben. Dann erscheint die auch nicht. Die erscheint ja nur, um auch möglichst rasch wieder navigieren zu können, das geht schon völlig in Ordnung.

Zurück
Oben