Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#FreeSanchoRonaldo wechselt zu Manchester United.
Hat Barca nicht vor ein paar Tagen die Verpflichtung von Ferran Torres bekannt gegeben? Da zieht die Ausrede, dass man Dortmund kein Geld geben kann irgendwie nicht so richtig.
Da hält sich mein Mitleid aber echt in Grenzen. Beim Transfer zu Barca hat er sich schon beschissen verhalten, jetzt beim Verlängern und beim nächsten Verein wird es genauso sein. Selber schuld wer den holt, sein Ziel ist ja Paris, da passt er auch hin.Auf Barca prasselt die Scheisse aber auch unaufhörlich ein und es nimmt kein Ende.
Selbst ich als Barca Anhänger hab nur bedingt mitleid, da man sich das Grab ja selber geschaufelt hat.
Aber jetzt will Dembele wohl ablösefrei wechseln und das nachdem der Spack mehr gefehlt als gespielt hat und das finde ich schon derbe unsportlich. Manchmal ist es eben an der Zeit, etwas zurückzugeben aber joar, wenn es um die Kohle geht, schaltet das Gehirn komplett aus.
Der Verein ist echt komplett im Arsch.
Damit würden dann auch 40 Millionen für den BVB fällig, die Barca vermutlich gar nicht hat und wenn sie haben sollten (woher auch immer) fehlt die Kohle für andere Transfers. Krasse Sache.
Da hält sich mein Mitleid aber echt in Grenzen. Beim Transfer zu Barca hat er sich schon beschissen verhalten, jetzt beim Verlängern und beim nächsten Verein wird es genauso sein. Selber schuld wer den holt, sein Ziel ist ja Paris, da passt er auch hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen