Internationale Ligen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nbk90210, 25. Mai 2015.

  1. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    6.275
    [​IMG]


    Dieser Thread dreht sich um die Ligen des internationalen Fußballs.


    Internationale Ligatabellen in der Übersicht

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/internationale-ligen.html


    Live Ergebnisse

    http://www.livescore.com


    Links zu offiziellen Liga Homepage:

    Premiere League http://www.premierleague.com/en-gb.html

    Serie A http://www.legaseriea.it/

    Primera Division http://www.legaseriea.it/

    Ligue 1 http://www.tff.org/Default.aspx?pageID=449

    Premjer League http://eng.rfpl.org/

    Eredivisie http://www.eredivisie.nl/

    Süper Lig http://www.tff.org/Default.aspx?pageID=449

    Primeira Liga http://www.ligaportugal.pt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  2. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.294
    Zustimmungen:
    3.763
    Sehr geil...
     
  3. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    4.929
    Zweiter!

    :ugly:
     
  4. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1.900
    Dann verwende ich diesen Thread gleich mal für meine Frage:

    Ich möchte mir im Liverpool-Shop das neue Trikot (schwarz) vorbestellen und schwanke noch bei der Größe. Habe in meinen letzten Trikots eigentlich immer M (KSC, Deutschland), bei manchen passt aber auch L wunderbar.

    Hat damit jemand Erfahrung oder vielleicht ein Warrior-Trikot (jetzt ja NB) und kann mir sagen wie die ausfallen?
     
  5. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.294
    Zustimmungen:
    3.763
    Ich hab ein Liverpool XL Trikot (das alte mit Carlsberg-Werbung) und es ist mir zu groß. Wenn ich es mit meinem BVB-Trikot XL Vergleich, ist das Liverpool einen Tick größer.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  6. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.068
    Zustimmungen:
    6.037
    Ancelotti offiziell weg.
     
  7. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.294
    Zustimmungen:
    3.763
    Was ist denn premjer League?

    Ach die russische....

    Bei England ist es so komisch. Die haben so viele Ligen. Da blickt man manchmal gar nimmer durch, wenn ich auf livescore.com Ergebnisse schaue.
     
    Masterman gefällt das.
  8. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    4.929
    Die dümmste Entscheidung seitens Perez. Der Trainer hat aus der Mannschaft eine Familie gemacht und letztes Jahr die CL Trophäe geholt und dieses Jahr wird er als Sündenbock geopfert. Absoluter Schwachsinn. Sollte jetzt ernsthaft Benitez für den Posten anrücken, dann kotze ich im Strahl. Absoluter Versager Trainer und dieser hat nichts mit dem glorreichen Madrid zutun (okay ist in Madrid geboren). Chelsea hatte damals alles richtig gemacht bzw. die Fans!
     
    nbk90210, Masterman und Mandos gefällt das.
  9. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.058
    Zustimmungen:
    10.161
    Ich muss sagen dass Ancelottis Real mir eine ganz andere Art von Respekt eingeflößt hat wie z.B. Mous Real. Einfach weil in den letzten zwei Jahren ne gewisse Ausgeglichenheit in der Mannschaft geherrscht hat. Er mag kein über Taktikgotttrainer sein, aber wirklich so der Typ Heynckes, der es versteht mit der Ansammlung an Superstars umzugehen und die in ein ordentliches taktisches Korsett zu bringen. Mir auch wirklich unverständlich wie man sich so gegen Fans und Mannschaft stellen kann.

    Man sieht es ja an uns. In den Jahren wo wir zig Trainer verschlungen haben, haben wir insgesamt unter unseren Möglichkeiten agiert und "nur" dank der finanziellen Macht und damit den besseren Einzelspielern etwas gerissen. Erst seit bei uns ne gewisse Kontinuität eingekehrt ist ab van Gaal, läufts bei uns deutlich besser und wir bringen unsere Möglichkeiten auch auf den Platz. Der Trainerposten ist für mich eh einer der unterbewertetsten Positionen in Deutschland.
     
    Masterman gefällt das.
  10. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.294
    Noch ein Thread?!
     
    Masterman gefällt das.
  11. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    6.275

    Nachdem die admins den anderen Thread umbenannt haben und dies wohl auch so beibehalten wollen finde ich einen reinen internationalen Liga Thread nicht verkehrt.

    Zu dem ist eine Aufteilung zwischen CL und Liga betrieb sinnvoll.

    Hier kann man alles über Liga Alltag, nationale Pokale, Transfers und Gerüchte diskutieren.
    Wenn man jetzt schon ein Sport Sub hat finde ich ist das durch aus angebracht die Cl/EL in einem extra Thread zu haben.

    Es ist ja nicht noch ein Thread zu einem Thema sondern eine Sondierung, der andere Thread wird somit entschlackt.

    -Bundesliga
    - DFB Pokal
    - andere Ligen und nationale Pokale
    - Cl/EL
    - diverse Fan threads


    Das ist schon eine gute Aufteilung.
     
    Hamlet gefällt das.
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.146
    Zustimmungen:
    18.469
    und was ist dann mit Copa und U20 Wm :?
     
  13. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    6.275


    Ich würde sagen auch hier rein.

    Alternativ wäre nur noch cl/ El thread denkbar...halte ich aber nicht für so sinnvoll da die Beteiligung dort recht hoch ist und großes Interesse da ist.

    Da besteht auch bei internationalen Fußball allerdings nur in der Summe. Einzelne threads zu PD, Pl, u 20 WM etc wären mE nicht angebracht.

    In die anderen passt es ja gar nicht ( Bundesliga/ DFB pokal/ Vereins threads)
     
  14. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.146
    Zustimmungen:
    18.469
    Eben net für die U17 EM hatten wir auch einen, den hier lassen wir für die Ligen :p
     
  15. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    6.275

    :D das war Ne Fang frage :D

    Gemein :p wusste nicht dass es einen extra thread gibt dazu
     
  16. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    6.275
    Khedira macht morgen den Fitness test bei juve

    Tja Schalke war wohl nichts
     
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    34.146
    Zustimmungen:
    18.469
    Oh hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, wird interessant wie er mit Arturo zusammen spielt
     
  18. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.294
    Zustimmungen:
    3.763
    Nen extra Thread für Transfers fände ich gut. Sonst muss man immer alle Threads einzeln abklappern. Einer postest einen Transfer hier rein, der andere bei Bundesliga, der nächste bei Championsleague...
     
  19. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Und täglich grüßt das Murmeltier bei der FIFA:

    http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/bestaetigt-fifa-funktionaere-verhaftet-23273

     
  20. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.872
    Zustimmungen:
    1.130
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.