Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

<-- Ehemaliger Newcastle United-Freund.

Brisante Übernahme durch Saudis - Die neureichen Elstern aus Newcastle [n-tv.de]

Die Newcastle-Fans scheinen sich nicht daran zu stören, dass ihr Verein für politische Zwecke instrumentalisiert wird. Seitdem vor 18 Monaten zum ersten Mal eine potenzielle Übernahme durch die Saudis debattiert wurde, waren sie der Idee verfallen, schmückten ihre Twitter-Profile mit der Flagge Saudi-Arabiens oder attackierten in Sozialen Medien Kritiker des Deals. Als das Geschäft am Donnerstag amtlich war, versammelten sich Tausende Newcastle-Anhänger vor dem St. James' Park und feierten, als hätte die Mannschaft gerade die Meisterschaft gewonnen - oder zumindest Klub-Ikone Alan Shearer sein Comeback verkündet. Einige Fans hatten sich sogar als Scheichs verkleidet. Die neuen Besitzer sind für sie Erlöser.

:(

Auf Barca prasselt die Scheisse aber auch unaufhörlich ein und es nimmt kein Ende.
Selbst ich als Barca Anhänger hab nur bedingt mitleid, da man sich das Grab ja selber geschaufelt hat.
Aber jetzt will Dembele wohl ablösefrei wechseln und das nachdem der Spack mehr gefehlt als gespielt hat und das finde ich schon derbe unsportlich. Manchmal ist es eben an der Zeit, etwas zurückzugeben aber joar, wenn es um die Kohle geht, schaltet das Gehirn komplett aus.
Der Verein ist echt komplett im Arsch.
Damit würden dann auch 40 Millionen für den BVB fällig, die Barca vermutlich gar nicht hat und wenn sie haben sollten (woher auch immer) fehlt die Kohle für andere Transfers. Krasse Sache.

Versteh den Zusammenhang nicht.
In welcher Form machen das die Vereine bzw. Barca vor ?
Glaube Barca war eher gut darin Geld zu verschenken als andersherum.
Btw waren sich die beiden schon fast einig.
Klar, am Ende kann er es machen aber nach dem was er in Barcelona gezeigt hat bzw. eben nicht, hat das schon ein Gschmäckle.

Hat Barca nicht vor ein paar Tagen die Verpflichtung von Ferran Torres bekannt gegeben? Da zieht die Ausrede, dass man Dortmund kein Geld geben kann irgendwie nicht so richtig.

Hat Barca nicht vor ein paar Tagen die Verpflichtung von Ferran Torres bekannt gegeben? Da zieht die Ausrede, dass man Dortmund kein Geld geben kann irgendwie nicht so richtig.

Man war sich ja mündlich bereits einig mit Dembele.
Streng genommen hätte man aber die Unterschrift abwarten müssen um Safe planen zu können aber die Aussage, dass man das Geld nicht hat sind Mutmaßungen der Medien.

Find es echt zu hart.
Dembele, der mehr verletzt war als das er gespielt hat. Dem Fifa auf der PlayStation so oft wichtiger war als das Training und immer wieder hat er eine Chance bekommen.
Dem wünsche ich echt, dass er die Rückrunde auf der Tribüne sitzt. Der hat sich ja so schon nicht reingehauen. Was wird erst wenn er weg will.

Auf Barca prasselt die Scheisse aber auch unaufhörlich ein und es nimmt kein Ende.
Selbst ich als Barca Anhänger hab nur bedingt mitleid, da man sich das Grab ja selber geschaufelt hat.
Aber jetzt will Dembele wohl ablösefrei wechseln und das nachdem der Spack mehr gefehlt als gespielt hat und das finde ich schon derbe unsportlich. Manchmal ist es eben an der Zeit, etwas zurückzugeben aber joar, wenn es um die Kohle geht, schaltet das Gehirn komplett aus.
Der Verein ist echt komplett im Arsch.
Damit würden dann auch 40 Millionen für den BVB fällig, die Barca vermutlich gar nicht hat und wenn sie haben sollten (woher auch immer) fehlt die Kohle für andere Transfers. Krasse Sache.
Da hält sich mein Mitleid aber echt in Grenzen. Beim Transfer zu Barca hat er sich schon beschissen verhalten, jetzt beim Verlängern und beim nächsten Verein wird es genauso sein. Selber schuld wer den holt, sein Ziel ist ja Paris, da passt er auch hin.

Da hält sich mein Mitleid aber echt in Grenzen. Beim Transfer zu Barca hat er sich schon beschissen verhalten, jetzt beim Verlängern und beim nächsten Verein wird es genauso sein. Selber schuld wer den holt, sein Ziel ist ja Paris, da passt er auch hin.

Muss ich Dir leider recht geben.
Er hat sich damals von BVB weggestreikt und sich ekelerregend benommen. Ein Wechsel verändert den Charakter des Spielers aber nicht.

Man muss aber auch sagen das Tuchel als einziger Trainer irgendwie ein Draht zu ihm hatte. Da ging es doch gut mit ihm. Am Ende war es scheiße von ihm aber unter Tuchel hat er funktioniert und sich auch stetig verbessert

Zurück
Oben