Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie haben Fehler gemacht aber noch schlimmer ist, dass sie einfach nicht lernen.
Sie hatten jetzt einen Dembele für 120 Millionen auf der Tribüne sitzen weil der sich einfach nicht wie ein Profi verhalten hat.
Ständig zu spät gekommen und dauernd verletzt.
Und wem zahlt man jetzt 420k pro Woche ! obwohl keine Kohle da ist ? Auba.
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Also ob der Barca alleine in die CL schießt.
Lieber Euro League spielen und auf die eigenen Junged setzen.

Dembele ist auch so ein kleiner Drecksack.
Er wollte nicht wechseln. Also verlängerung mit Barca nope.
Wollte er nicht. Jetzt kam zwei gute Angebote (wohl auch von PSG) und der Herr will jetzt lieber seinen Vertrag erfüllen.
Ich meine es ist doch klar was da passiert.
Er hat seinen Verein gefunden und vermutlich bereits ein fettes Handgeld kassiert, damit er im Sommer ablösefrei wechseln kann. Alter, ist das alles kaputt.
Ich würde ihn vom Spielbetrieb komplett ausschließen und wenn rechtlich möglich, zu den Heimspielen auf der Tribüne antanzen lassen sonst Kürzung des üppigen Gehalts.
Mal sehen was der nach nem halben Jahr selbst fit bleiben und ohne Profitraining noch wert ist. Vor allem mit der Disziplin die er an den Tag legt.

Dembele ist auch so ein kleiner Drecksack.
Er wollte nicht wechseln. Also verlängerung mit Barca nope.
Wollte er nicht. Jetzt kam zwei gute Angebote (wohl auch von PSG) und der Herr will jetzt lieber seinen Vertrag erfüllen.
Ich meine es ist doch klar was da passiert.
Er hat seinen Verein gefunden und vermutlich bereits ein fettes Handgeld kassiert, damit er im Sommer ablösefrei wechseln kann. Alter, ist das alles kaputt.
Ich würde ihn vom Spielbetrieb komplett ausschließen und wenn rechtlich möglich, zu den Heimspielen auf der Tribüne antanzen lassen sonst Kürzung des üppigen Gehalts.
Mal sehen was der nach nem halben Jahr selbst fit bleiben und ohne Profitraining noch wert ist. Vor allem mit der Disziplin die er an den Tag legt.
als Barca Fan wäre ich sicher auch angepisst, aber man muss auch dazu sagen: Es ist Dembeles gutes Recht, seinen Vertrag einfach "auszusitzen".
Wie man als immer noch junger Spieler sein Image so gegen die Wand fahren und so unambitioniert sein kann ist eine andere Sache, aber wenn ich einen fast noch Teenie mit Millionengeldern zuschütte, muss ich mich auch nicht wundern, wenn der sich nicht vom Hof jagen lässt und dann halt sagt "bezahlt mich mal schön aus". Weiß man was in den angebotenen Verträgen anderer Vereine drin stand? Nachdem was bei Barca so abgeht würde ich mich nicht wundern, wenn da Bonuszahlungen nur bei entsprechender Leistung erbracht werden und das Grundgehalt schon deutlich niedriger als bei Barca ist.

Wenn man den Fußball mit solchen abstrusen Gehältern kaputt macht, muss man sich nicht beschweren, wenn der eigene Verein, weil er eben dieses Wahnsinns-Geschäft mitmacht, auch kaputt gehen kann...

Das bezweifelt doch auch niemand. Das steht doch auch nirgendwo.
Wenn Du aber mehr verletzt als fit bist, oft andere Dinge wie nächtliche Fifa Sessions wichtiger sind, der Verein aber trotzdem mit dir verlängern möchte und ihr euch mündlich einigt aber letztlich ein andere Verein die Zusage bekommt, dann ist das nichts anderes als asozial.
Der Typ hat einfach einen ganz miesen Charakter und den legt er vielleicht mal für zwei Monate ab aber dann wir die PS5 und die Partys wieder wichtiger.
Daher viel Spaß auf der Tribüne.

Das hätte Barca übrigens alles schon vor seiner Ankunft wissen können, genau so wie Dortmund vorher wusste, dass er sich bei seinem vorherigen Verein rausgestreikt hat, um zu ihnen wechseln zu können. Da war man dann auch ganz überrascht, dass er bei ihnen die gleiche Nummer abgezogen hat. Es ist ja fast schon putzig, dass sich Barcelona jetzt mit Aubameyang das nächste Mentalitätsmonster als Quasi-Ersatz geholt hat.

Da fehlt mir leider sämtliches Mitleid, wenn man später Probleme mit solchen Leuten hat.

Naja, nicht wirklich. Er ist immer noch Besitzer und wird sehr wahrscheinlich alles wie gehabt handeln, bloß unterm Tisch

Wut auf Präsident und Klub - Spanische Liga will PSG wegen Mbappé verklagen [n-tv.de]

Doch das wird er nicht bei Real Madrid tun, wie seit Monaten weithin erwartet worden war, sondern weiter bei Paris Saint-Germain. Dort verlängert der 23-Jährige seinen Vertrag und wird fortan nicht nur dem Vernehmen nach 50 Millionen Euro netto bis 2025 verdienen, sondern offenbar auch einen Bonus von Hundert Millionen Euro erhalten.

Und dieses Paket sorgt bei Mbappé und den Fans des französischen Scheich-Klubs für Freude, in Spanien aber für Frust und Ärger. Der Ärger ist so groß, dass Liga-Boss Javier Tebas am Nachmittag noch von einer "Demütigung für den spanischen Fußball" sprach - und dann am Abend verkündete, PSG verklagen zu wollen. "LaLiga wird bei der UEFA, den französischen Verwaltungs- und Steuerbehörden und den Behörden der Europäischen Union Klage gegen PSG einreichen, um das wirtschaftliche Ökosystem des europäischen Fußballs und seine Nachhaltigkeit weiterhin zu verteidigen", heißt es in einer schriftlichen Mitteilung, die die Liga am Abend veröffentlichte.

Zurück
Oben