Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamepro gibts 79% und sagt ein höhere Wertung verhindert der schwache Rollenspielmodus :vogel:

Wer braucht bei einem Sportspiel einen Story Modus, nett im Solo aber ich würde mir lieber eine gute spielbarkeit und feine Grafik wünschen.

nur 59,90 sind mir Zuviel um 29,90 hätte ich sofort zugeschlagen, mei wie schön waren die Zeiten mit Top Spin :heul:

Gamepro gibts 79% und sagt ein höhere Wertung verhindert der schwache Rollenspielmodus :vogel:

Wer braucht bei einem Sportspiel einen Story Modus, nett im Solo aber ich würde mir lieber eine gute spielbarkeit und feine Grafik wünschen.

nur 59,90 sind mir Zuviel um 29,90 hätte ich sofort zugeschlagen, mei wie schön waren die Zeiten mit Top Spin :heul:

Wohl doch schwach geworden, was? :grins:

Wohl doch schwach geworden, was? :grins:

ja leider :Dund was soll ich sagen, bin ausgehungert :lol:

aber muss sagen spielerisch zumindest die Idee der Steuerung ist gar nicht schlecht, aber die Grafik :fp: ist ja mal gerade ps3 Niveau. Die Karriere ist ja mal der Hammer „Sarkasmus „ gegen Spieler ist andauernd verletzt und rennt wie ein Leopard übers Feld, ich habe mit meinem Charakter in der Karriere überhaupt kein Licht gegen meine Gegner auf semi Profi :oops: ach ich könnte noch soviel negatives sagen, aber trotzdem habe ich schon 3-4 Stunden mit dem Spiel verbracht :cool::oops:

aber ich denke bei der nächsten GameStop Aktion wird es sehr wahrscheinlich eingetauscht :popcorn:

ja leider :Dund was soll ich sagen, bin ausgehungert :lol:

aber muss sagen spielerisch zumindest die Idee der Steuerung ist gar nicht schlecht, aber die Grafik :fp: ist ja mal gerade ps3 Niveau. Die Karriere ist ja mal der Hammer „Sarkasmus „ gegen Spieler ist andauernd verletzt und rennt wie ein Leopard übers Feld, ich habe mit meinem Charakter in der Karriere überhaupt kein Licht gegen meine Gegner auf semi Profi :oops: ach ich könnte noch soviel negatives sagen, aber trotzdem habe ich schon 3-4 Stunden mit dem Spiel verbracht :cool::oops:

aber ich denke bei der nächsten GameStop Aktion wird es sehr wahrscheinlich eingetauscht :popcorn:

Hab die Karriere jetzt auf "Neuling" zurückgestuft! Anders hätte ich kaum Spiele gewonnen. Auch das mit den Verletzungen ist leider ein Witz sondergleichen! Ich hoffe da wird noch einiges gepatched! Es macht insgesamt schon Spass, ist aber leider meilenweit von einem Top Spin entfernt! :|

Gab einen Patch:

Patch Notes:

Added Petra Kvitova, Alexei Popyrin and Taylor Fritz to roster
Improvements to load times Improvements to game performance
Improvements to injury system
Improvements to reflex animations
Improvements to shot reach range
Tuned AI unforced error rate
Tuned Clay and Grass Court bounce speed physics
Tuned side spin physics
Tuned AI serve direction
Tuned difficulty levels
Tuned career decline of on-disk players
Resolved cases where unforced errors were not allocated to statistics
General stability improvements

Hab das Spiel jetzt deinstalliert!

Innerhalb eines Games ist es jetzt 3x vorgekommen, dass der Spieler nicht mehr auf Eingaben reagiert hat! Scheinbar hat der Patch wieder alte Fehler zurückgebracht!

Wollte zwar Platin holen, aber diesen Grind tu ich mir diesmal nicht mehr an. Erschwerdend kommt hinzu das man das Spiel im Doppel mit der CPU quasi knicken kann. Die erkennt keinerlei Situationen und spielt den Ball in 90% der Fälle wieder zum Gegner. Damit wird die Trophäe zum reinen Glücksspiel. Nein danke!

Zurück
Oben