Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Paypack
fügst du mal ne 2 im Titel ein (in ner Klammer oder so)
extra nen neuen Thread brauch mer glaub nicht..is ja eher ein „Nischentitel“..

Von Gameplayverbesserungen ist irgendwie kaum die Rede. Mir wäre es wichtiger, dass das Gameplay und vor allem die Platzierung des Balls bei einem Schlag insgesamt etwas freier wird.

ja bin da auch noch skeptisch..wobei ich mit dem Gameplay zum Schluss eigentlich ganz zufrieden war.
Die "Gefahr" das se sich im Karrieremodus verrennen mit den Aktivitäten neben dem Court empfinde ich z.B als sehr hoch.

Auch hab ich so ein Gefühl, das da im Januar wieder nur ein Teil des Spiels releast wird..

Geil!
Ein Tennisspiel mit Ruf-System und Good/Bad Ending. Das Ganze gepflastert mit an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Antwortmöglichkeiten. Wenn selbst die "Storyschnipsel" aus dem Dev-Diary derart schlecht geschrieben sind, werde ich mich davor hüten, auch nur 10 Minuten in den Quark zu investieren.

hard pass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bereite dich mit den unglaublichen AO Tennis 2 Tools auf AO Tennis 2 vor. Verschaffe dir so einen Vorsprung, indem du alle deine Spieler, Austragungsorte und vieles mehr selbst gestaltest.

Die Funktionen lassen dich unter anderem Folgendes erstellen:
* Spieler. Erschaffe dein Ebenbild mithilfe der viel gepriesenen und umfassenden Schöpfungs-Tools von Big Ant.
* Austragungsorte. Erschaffe vollständige Tenniskomplexe mit zahlreichen Spielplätzen. Versetze deinen kompletten Heimat-Tennisclub in das Spiel.
* Outfits und Logos. Versteckt sich in dir ein echter Designer? Hast du dein eigenes Emblem, das du gern im Karrieremodus sehen möchtest? Hier kannst du entsprechende visuelle Elemente erschaffen.
* Szenarios. Lasse einige der größten Tennisherausforderungen neu aufleben. Gelingt es dir, aus verzweifelter Situation noch einen Sieg zu erringen? Mit dem Szenario-Modus kannst du deinen Eifer auf die Probe stellen.
* Spielerlisten. Bereite komplette Spielerlisten vor, damit du von Tag 1 an komplett benutzerdefinierte Turniere spielen kannst.

Und das Beste ist: Was immer du mit den Tools erschaffst, kann auf die Server von Big Ant hochgeladen werden. Das heißt: Du kannst es für andere freigeben und alle deine Kreationen können weltweit heruntergeladen werden.

Die Spielegrotte hat es inzwischen gelistet. Habs natürlich bestellt.

auf meine Frage, ob das Spiel wieder zuerst in Australien erscheint und in Europa mit Verzögerung - im Juni oder so - bekam ich von Big Ant bisher keine Antwort.

Zurück
Oben