Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte so gerne in Jurassic Park Spiel mit der Engine...ich mein die wurde ja damals tatsächlich mit der Idee einer Dino-Insel im Hinterkopf geschaffen...aber niemand unternimmt etwas !!!

Tesselierte Vegetation wie in Crysis 3 (siehe hier) würde mir schon als allgemeingültigen Standard reichen. Dazu müsste sich Tessellation im Allgemeinen auf der Next Gen aber auch mal vollständig etablieren können. Im Moment scheint es da aber noch etwas zu hapern btw. wir sollten uns in den Technikthead verziehen, bevor @Marcello auftaucht. :ugly:

Find ich aber geil, dass du ihn sogar gleich herzitierst :ugly:

Jeder sollte das so machen.
Aktion: Haltet Euer Forum sauber. :D

Darf ich dich auch rufen wenn mal wieder Massen Onanie in irgendeinem Thread betrieben und dabei jede sachliche Kritik, im Endorphinewahn, mit plumpen Totschlagargumenten abgewürgt wird?

...oder ist für dieses ekelhaft-unzüchtige Verhalten jemand anders aus dem Team zuständig? :D

Neues Video mit Nacht und Regen: http://lenta.ru/features/infamous/city/

obwxzl.gif

prcvht.gif

Finde ich gerade ziemlich geil. :staun: Nachts dreht das Spiel unheimlich auf!

Das Ubisoft Bullshot Video von Watchdogs hat es auf jeden Fall schon einkassiert :D

Sehe ich das richtig, dass auf dem ersten Gif beim Einschlag die Umgebung pulverisiert wird?
Das Ausmaß der Zerstörung sieht man aber nicht so richtig. Wäre schon cool, wenn zB die Druckwelle das Metall des Autos deformieren würde, oder teile des Baumstamms absplittern etc... wir brauchen echt dringendst Soft Body Physics!

Neon Power mit dem Speed Up ist ja geil. Hoffe man kann fließend die Kräfte im Kampf wechseln (so à la Devil May Cry, mit den Styles), sprich zwischen den Sets switchen. Da stelle ich mir dann richtig geniale Kombinationen vor, wie zB mit Neon rein rushen und dann mit Smoke im Nahkampf für Zerstörung sorgen.

Zurück
Oben