Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele ja gerade frisch Infamous 1 und bin nach bislang ungefähr 10 Stunden noch immer zwiegespalten. Macht schon Spaß (ich habe nicht ohne Grund den ersten Stadtteil zu 100 % befreit), aber so richtig geflasht bin ich nicht. Viel zu chaotisch und mit den Fähigkeiten übertreiben sie es etwas für meinen Geschmack. Und die Stadt hat 0 Atmosphäre. Das soll sich an New York angelehnt haben? Okay, kam mir nicht in den Sinn. Das Movement allgemein über Schienen, Stromleitungen und den Düsen ist aber Klasse.

Aber: Teil 2 wartet auch noch. Und viel wichtiger: in Second Son sehe ich Potenzial. Es wirkt erwachsener, gereifter. Werde ich mit Sicherheit auch irgendwann spielen. :D

Also ich feind Teil 2 ja deutlich besser als Teil 1 (den ich auch bereits mochte, aber nicht so sehr, da ich zu dem Zeitpunkt auch Prototype hatte und ich dieses noch einen Tick besser fand), weils im Grunde ganz der Erstling war, nur an jeder Ecke verbessert und spürbar geschliffener. Fühlte sich echt wie eine gelungene 2.0 Version an, mit fortgeführter Handlung.

Dann würde ich dir bereits jetzt vom Kauf abraten, außer du willst unbedingt auf Biegen und Brechen irgendeinen neuen Titel oder eine Tech-Demo. Sieht man dem Material an und hört/liest man auch von den bisherigen Previews heraus: Es ist durch und durch ein inFamous.

Hols dir einfach. Mir haben die Vorgänger auch nicht so wirklich gefallen, aber es sieht (bis auf die Bäume und teils fehlende Schatten) sehr gut aus und am Ende des Tages kommt es nur darauf an.

#4TheGraphics

829405d1378322797-29er-cf-hts-part-1-discussion-conclusions-5166465451_ded900eaf8_z.jpg

Zurück
Oben