Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_lpist3gU7T1qbn4o5o1_500.gif

Ja, aber dabei ist mir was aufgefallen was ich beim anderen Video nicht beachtet habe, da ich es nur nebenbei ansah: Es wurde nun bestätigt, dass es noch andere Kräfte neben Smoke & Neon geben wird, aber man hier dicht hält, da man den Spielern nicht die Überraschung verderben möchte bzw. sie es selbst im Spiel erleben sollen. :dhoch:

Ja, aber dabei ist mir was aufgefallen was ich beim anderen Video nicht beachtet habe, da ich es nur nebenbei ansah: Es wurde nun bestätigt, dass es noch andere Kräfte neben Smoke & Neon geben wird, aber man hier dicht hält, da man den Spielern nicht die Überraschung verderben möchte bzw. sie es selbst im Spiel erleben sollen. :dhoch:

Das ist doch keine neue Information. :O

Sehr geile News, ich hab ja drauf gehofft, da das Thema bisher immer elegant umschifft wurde.

Hoffentlich kündigen sie die auch nicht vorher an, wär schon cool, wenn man die Kräfte im Spiel entdecken könnte.

Wird wohl auf Wasser, Elektrizität (wobei das ja schon Neon ist...) oder Wind rauslaufen, könnt ich mir zumindest vorstellen.

Sehr geile News, ich hab ja drauf gehofft, da das Thema bisher immer elegant umschifft wurde.

Hoffentlich kündigen sie die auch nicht vorher an, wär schon cool, wenn man die Kräfte im Spiel entdecken könnte.

Wird wohl auf Wasser, Elektrizität (wobei das ja schon Neon ist...) oder Wind rauslaufen, könnt ich mir zumindest vorstellen.

Dann kann er zu einer tödlichen Pfütze werden. :ugly:

Ich überlege gerade, ob das bei inFamous2 auch schon so war. War das vorher bekannt, dass man noch
Eis oder Feuer
bekommen konnte?

5 Minuten Gameplay:

[vid]<iframe width="538" height="326" src="http://www.gameswelt.tv/player/embed.php?width=538&height=326&videoID=38476&fqdn=default&portal=gwtv" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>[/vid]

Oder am besten hier klicken und unterm Video in 720p runterladen, da der Gameswelt-Streamer immer noch nur 480p unterstützt...
Hoff mal, dass das von Bexter erwähnte Update der Seite mit HD-Stream bald mal kommt :D

Sieht immer noch sehr geil aus. So Feinheiten wie das DoF mit perfektem Bokeh (die glitzernden Stellen an der Jacke von der Tussi), Partikel und die Mimik...
Gameplay-mäßig halt nix, was man nicht schon kennt. Aber da ich mit den althergebrachten Genres noch Spaß haben kann, stört mich das kein Bisschen.

Ich überlege gerade, ob das bei inFamous2 auch schon so war. War das vorher bekannt, dass man noch
Eis oder Feuer
bekommen konnte?

Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie habe ich das gerade völlig verdrängt gehabt, dass...
man sich entweder Kuo's oder Nix' Power schnappen konnte.

War aber im Vorhinein glaub ich nicht bekannt.

Zurück
Oben