G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Also ob das Video nun plötzlich etwas ganz Neues wäre...![]()
das Video ist dennoch das erste, was in mir ein richtiges Hype fürs Spiel auslöst. Sieht doch mittlerweile richtig spassig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ob das Video nun plötzlich etwas ganz Neues wäre...![]()

Ja, aber dabei ist mir was aufgefallen was ich beim anderen Video nicht beachtet habe, da ich es nur nebenbei ansah: Es wurde nun bestätigt, dass es noch andere Kräfte neben Smoke & Neon geben wird, aber man hier dicht hält, da man den Spielern nicht die Überraschung verderben möchte bzw. sie es selbst im Spiel erleben sollen.![]()
Lies sich vermuten, dass es noch mehr Fähigkeiten geben wird, aber bestätigt wurds zuvor noch nicht, oder?
Sehr geile News, ich hab ja drauf gehofft, da das Thema bisher immer elegant umschifft wurde.
Hoffentlich kündigen sie die auch nicht vorher an, wär schon cool, wenn man die Kräfte im Spiel entdecken könnte.
Wird wohl auf Wasser, Elektrizität (wobei das ja schon Neon ist...) oder Wind rauslaufen, könnt ich mir zumindest vorstellen.

Ich überlege gerade, ob das bei inFamous2 auch schon so war. War das vorher bekannt, dass man nochbekommen konnte?Eis oder Feuer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen