Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

F5F6B02B-3313-49DE-9626-0C3D7557D986.gif

ich schaue mir grade das virtuelle blind guardian wacken 2020 konzert an. heilige scheiße geben die gas. und wenn der neue song, den die da spielen stellvertreten für das kommende album steht, dann wird das wohl eine richtige vollgas-geschichte mitten auf die 12... gefällt mir richtig gut.

ich schaue mir grade das virtuelle blind guardian wacken 2020 konzert an. heilige scheiße geben die gas. und wenn der neue song, den die da spielen stellvertreten für das kommende album steht, dann wird das wohl eine richtige vollgas-geschichte mitten auf die 12... gefällt mir richtig gut.
Das war mit Abstand eines der besten Sets. Schade. Sowas Mal live und die Hütte würde brennen.

ich hab die ja inzwischen diverse male live gesehen. die haben eigentlich immer ältere songs dabei, die auch gerne mal wechseln. "banished..." ist aber schon was besonderes. bist du nächstes jahr bei der tour am start? köln und oberhausen sind ja dabei. da werde ich vielleicht sogar beide mitnehmen.

ich hab die ja inzwischen diverse male live gesehen. die haben eigentlich immer ältere songs dabei, die auch gerne mal wechseln. "banished..." ist aber schon was besonderes. bist du nächstes jahr bei der tour am start? köln und oberhausen sind ja dabei. da werde ich vielleicht sogar beide mitnehmen.
Ich uberleg noch. Ich mag die Locations in Köln nicht. Und die Turbo ist auch Kacke. Ich fahr zu Mandos nach Saarbrücken..... das war schön dort

Jederzeit. Diesesmal auch bis zum Ende :gerri: Guardian und SB war die letzten Jahre immer legendär. Es hatte seinen Grund warum Demons and Wizards ihre Preshow hier hatten.

Fand das Set auch ziemlich geil muss ich sagen. Hab mir vorhin den Auftritt mal angesehen.

stimmt, turbohalle ist nicht so der bringer, aber besser als (gar) nicht gucken. hab sie damals um weihnachten rum dort gesehen, als sie das imaginations-album gespielt haben. das ging insgesamt schon klar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aktuell einer meiner Lieblingssongs :headbang: mit Covern kriegt man mich eh fast immer :D

Ich haue es mal hier rein. Hab immer mal wieder Rock, Folk, Mittelaltermusik usw gehört aber es war nie meine Passion. Seitdem ich letztes Jahr auf dem Festival war hab ich immer mehr Bock darauf und suche nun mal paar Empfehlungen. Schwer zu erklären, kein Death Metal oder sowas, sowas wie Hurley und die Pulveraffen (auf die ich gerade voll abfahre) oder irgendwie "Fantasy/Mittelalter/Irish Folk" Rock. Alles was bissl drückt aber nicht übermäßig knallt. Eventuell kann einer bisschen was empfehlen. Blind Guardian gehen doch auch in die Richtung?

Musste gerade mal bei Hurley reinhören. Das hat doch absolut nix mit dem zu tun was Blind Guardian macht? :D

Und ist das überhaupt noch Rock?

Edit: vielleicht mal bei Alestorm, Dropkick Murphys oder Volbeat reinhören.

Zurück
Oben