Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICIch rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!
Danke!
Also, ich bin für alles bis auf das Schlagzeug verantwortlich aber mein Kollege an der Trommelbude wird fürs neue Album auch die Gitarren in die Hand nehmen. Wir sind also eine richtige Kapelle, wenn auch nur zu zweit
Wir sind eine reine Studioband, denn ich habe ziemlich spezielle Vorstellungen wie unsere Musik am besten wirkt und live wäre das nicht der Fall, umringt von vielen Menschen usw.
Bei den Kritiken zum Album sind auch von "langweiliger Kack" bis "beste kram seit dies und das aus Deutschland" alles vertreten, generell kommen wir aber ganz gut weg, was uns aber eh nicht juckt.Ich freu mich im Herbst bzw. Winter wieder aufzunehmen, im Sommer geht das nicht
als wahrer Black Metaller geht es ja sowieso nur darum das zu machen was man will unabhängig von kommerz usw. BM steht nur für sich selbst und nichts anderes!
herbst und speziell winter ist immer die optimale zeit für aussergewöhnliche musik...
Ich oute mich mal, hier meine Band Gram. Blackmetal versteht sich. Bin gespannt was ihr davon haltet. Das Album "may i never hear your voices again" ist nun auch schon ca. zweieinhalb Jahre alt und Ende des kommenden Winters kommt der Nachfolger.
Oha...
Mich kann man ja mit Black Metal für gewöhnlich jagen, aber das hier gefällt mir ausnahmsweise sogar. Erzeugt Bilder in meinem Kopf und eine gewisse Stimmung beim Hören, während die meisten BM Bands bei mir nur eines herbeiführen, nämlich das Bedürfnis die Wiedergabe zu beenden.
Besonders das 2. Werk, Tired hats mir angetan, vor allem der Anfang und das Ende.
@WaldGespenst
Die drei von dir geposteten Tracks haben aber auch was. Verkehrte Welt, da sieht man einmal hier rein und entdeckt BM der gefällt.
aber rein theoretisch müsste es ja langsam mal wieder schön werden, nach den ganzen wechselhaften wochen... ein grund warum ich meine tickets in den letzten jahren immer an der abendkasse kauf!
hehe.Ich hab mein Ticket schon seit Wochen zu Hause.Mein 1. Partysan Ticket dieses Jahr hatte ich schon im Februar.Habs aber dann als Geburtstagsgeschenk hergenommen und musste mir ein neues bestellen.