Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICIch rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!
finds halt nur irgendwie dumm vom burton. kann mich nun gut an die interviews erinnern, wo er sich damals zu archetype zeiten über dino ausgekotzt hat und nun bereit wäre, mit fear factory richtig durchzustarten und das sie noch nie so gut waren usw bla blub.
aber was ich total knorke finde, trozt nem krassen line up wechsel. den neuen song von aborted Oo
http://www.myspace.com/abortedmetal
ha! obscura un the faceless seh ich ja nächsten freitag auf der BONECRUSHER
obwohl mir lieber gewesen wäre, die hätten obscura un necrophobic weggelassen un die spielzeit lieber auf carnifex aufgeteilt
mit faceless werd ich auch immer noch nich warm, vllt sin se ja live gut^^
Da war ich auch!
Aber ich war in Amsterdam weil hier in der Nähe (Köln) ausverkauft war.
Selten so ne geile Show mit so einem geilen Publikum gehabt.
Weiß jemand wo man so eine geile Mütze, das Polo Shirt oder den Mega Geilen Enter Shikari Schal herbekommt?
Ich hör gerade Burzums Belus und finde es überraschend stark. Obwohl es sich stilistisch doch stark an Filosofem hält, klingt es für mich frischer als 90% ähnlicher Szenemusik. Die dargestellte "Läuterung" sie mal hingestellt...
bestes Burzum Album ist meiner meinung nach "Hvis Lyset Tar Oss" !
Belus ist vorallem wieder die richtige richtung, nach Filosofem kam ja nicht allzu viel gescheites mehr. was wohl auch mit dem gefängnis aufenthalt von Mr. Vikernes zu tun hat.