Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuer Song, neues Video.

Und heute am Donnerstag um 13 Uhr wird dann die World Tour für 2025 bekannt gegeben. Deutsche Städte wurden mit Hannover, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf schon geleakt.

:headbang::headbang::headbang:

Montag 12 Uhr geht’s wieder auf Ticketjagd. :D

Das Konzert in Paris war schon geil, freu mich schon auf das nächste. Weiß nur noch nicht für welche Stadt ich Tickets hole.

Ja, bin auch Montag ab 12 Uhr dabei. Mal gucken wie viel dann noch von den Legacy Mitgliedern übrig gelassen wurde.

Ticketmaster ist aber auch ein Drecksverein. 5 verschiedene Vor-Vorverkaufs-Phasen. 10 Tickets pro Nase möglich. Da wird doch Donnerstag nix mehr übrig sein.

Und die Innenräume sind in 6 verschiedene Bereiche unterteilt... Dabei hab ich "nur" Front of Stage schon gehasst und für reine Geldmacherei gehalten.

Ja, bin auch Montag ab 12 Uhr dabei. Mal gucken wie viel dann noch von den Legacy Mitgliedern übrig gelassen wurde.

Ticketmaster ist aber auch ein Drecksverein. 5 verschiedene Vor-Vorverkaufs-Phasen. 10 Tickets pro Nase möglich. Da wird doch Donnerstag nix mehr übrig sein.

Und die Innenräume sind in 6 verschiedene Bereiche unterteilt... Dabei hab ich "nur" Front of Stage schon gehasst und für reine Geldmacherei gehalten.

Ja, 10 pro Person verstehe ich überhaupt nicht. Für Paris hatte ich Glück und hab noch Fosse OR, also quasi Golden Pit bekommen. LPU Pit war leider bereits ausverkauft. Denke so wird es auch wieder sein.

Zum regulären Sale war in Paris quasi nichts mehr übrig, da war nach einer Minute alles weg.

Jetzt stehen da nur noch 6 bzw. 4 Tickets.

Wie gesagt, Ticketmaster ist scheiße.

Wie erwartet. mal wieder ne Katastrophe bei Ticketmaster. Hatte 2 Tickets im LPU Pit im Warenkorb und konnte dann sogar weiter zur Bezahlung. Als ich die abschließen wollte, hieß es, dass ich die Versandart der Tickets auswählen muss, obwohl man da gar nichts auswählen konnte, da nur Mobile Tickets verfügbar.

Dann wurde ich rausgeschmissen und hab mein Glück nochmal probiert, aber bin mit den Tickets für 1. FOS und 2. FOS nie über den Warenkorb hinausgekommen. Nach ein paar Mal wurde ich aufgrund meines auffälligen Surfverhaltens gesperrt. :fp:

Zum Glück konnte ich irgendwann 1x 2. FoS und 5x normaler Stehplatz kaufen. LPU Pit wäre aber natürlich der Wahnsinn gewesen.

Ticketmaster ist scheiße!!!

Gab ja heut neben den ganzen LPU Member VVK Kram auch einfach so Platin Tickets. Doppelter Preis (300 für Sitzplatz) aber einfach so zu kaufen.

Ich hab im Warteraum nur auf den Info Button gedrückt und kam dann nicht mehr zurück und musste dann neu rein. Gab dann Warteschlange Nummer 2100 und als ich drin war, war FOS1 und die beiden Pits schon alles weg. Wobei ich 10 Minuten vorher immer noch unschlüssig war, ob nicht der hintere Innenraum reichen würde. Bei gesparten 70 Euro hätte ich noch zu Rise Against oder Limp Bizkit gekonnt, oder Donnerstag zu Scooter :D aber egal, als ich drin war wurde es dann doch 6x FOS2. Yolo!

Den Spaß mit dem ungewöhnlichen Surfverhalten hatte ich gestern nach 2-3 Klicks beim rumstöbern. Ticketmaster ist scheiße!!!

Und natürlich gabs auch 30 Minuten später bei Kleinanzeigen wieder den ersten Idioten. Wollte 350 Euro für 2 Innenraumtickets (je 100) und hätte seinen TM Account einfach verkauft. Das Problem bei sowas ist halt dann immer nur das es auch Leute gibt, die sowas bezahlen.

Arch Enemy trennen sich von Alissa White-Gluz

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet: Die blauhaarige Chanteuse Alissa White-Gluz steht bei Arch Enemy nicht mehr am Mikro.

Das ist bitter! Ich hatte Konzert Tickets, konnte nicht hin... Und jetzt das. Ich bin zutiefst deprimiert.

Bin auch gespannt was man dazu noch erfahren wird. Kommt für mich aus dem Blauen. Hatte gerade die Tage jemanden aus dem Forum der auf nem AC Konzert war geschrieben, dass ich durch seinen Status wie AC hoch und runter höre. Und heute dann so eine Nachricht.

Scheinbar hat die Dame schlicht andere Pläne für die Zukunft...

Statement-Alissa-White-Gluzz.webp

Am Wochenende war ich zum zweiten Mal bei Dritte Wahl - bin jetzt nicht so der Deutschpunker, aber die machen wirklich Spaß. Hab sie zum ersten Mal letztes Jahr in Augsburg bei einem Open-Air gesehen. Gute Texte, gute Mucke und einfach mega sympathische und bodenständige Typen.
3wahl.webp

Zurück
Oben