Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wurde da reingeboren, ihre Eltern sind noch drin. Sie hatte 'einem Freund' (wie sie sagte) 2023 vor Gericht beigestanden (ein Fehler, wie sie angab, weil sie das Gute sehen wollte), der ebenfalls bei Scientology ist und aufgrund von schweren Vergehen an Frauen aus Scientology zu 30 Jahren verurteilt wurde.Ist sie jetzt eigtl bei Scientology oder was hat es damit auf sich?

Naja bei der Menge an Songs wohl nicht zu ändernBin ja mit Nightwish unter Tarja "groß" geworden. Sängerwechsel sind meistens immer doof. Aber mit Floor wurden sie für mich einfach homogen und die Band die ich liebe. Life einfach fantastisch. Schade, dass das Lineup sich so durchschüttelt.
Also wie üblich bei Ticketmaster. Mich verwundert immer wieder, dass jemand dort an irgendwelche heiß begehrten Konzertkarten kommt.https://www.visions.de/news/linkin-park-scientology-vorwuerfe-gegen-emily-armstrong/#:~:text=Armstrong lebt außerdem seit einigen,die Richtlinien von Scientology gehen
Den Artikel fand ich zu dem Thema noch ganz gut.
Hab gestern 2 Tickets für Hamburg bekommen. Aber dieser ganze VVK ist ein Witz, Ticketmaster ist ein Dreckladen.
Gestern nur VVK für LPU Mitglieder. Die Abfrage erfolgt aber erst nachdem man mit der Warteschlange durch ist, quasi beim Türsteher steht. Somit standen gestern auch zich Leute an, die gar kein LPU Mitglied waren. Ichnwar Platz 50.000 und die erste halbe Std. ging gar nix, dann gings plötzlich ganz schnell. Zu dem Zeitpunkt gabs aber nur noch Sitzplätze knapp unterm Dach. Und natürlich waren dann gestern schon zich Karten für den doppelten oder dreifachen Preis bei Kleinanzeigen zu finden. Ich find das so widerlich.
Heute dann offizieller VVK. Ich war 10 Sekunden nach Start in der Warteschlange, 102.000 Menschen vor mir
Achja, wenn man bei der Ticketauswahl 2-3x zu schnell klickt, weil nix mehr verfügbar ist, wird man gleich mal temporär gesperrt, man könnte ja ein Bot sein![]()
Doro Pesch nutzt sich für mich jetzt schon ab. Mal schaun ob sie nicht doch irgendwann mal wieder Bock auf nen männlichen Leadsänger haben. Kann mir auch die Liveauftritte kaum geben, die Frau hat eine Bühnenpräsenz wie eine Kartoffel.
Neues Nightwish Album veröffentlicht![]()
Gerade bei YouTube mal kurz reingehört weil ich vorher noch keine Zeit hatte. Klingt mal wieder absolut fantastisch. Wird definitiv in den nächsten Tagen gekauft und hoffentlich finde ich kurzfristig die Zeit um die Scheibe richtig genießen zu können

Alleine An ocean of strange islands ist so ein krasser Banger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen