Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faszinierend, dass man in einem Forum seine persönliche Meinung offenbar nicht mehr kundtun darf.
Interessant. Manche scheinen nicht zu verstehen, dass eine Band nicht nur aus einer Person besteht. Es ist total legitim sich ein neues Mitglied (in diesem Fall ohne) zu suchen. Auch Gitarristen, Keyboarder und Drummer spielen die Songs seit Jahren und haben aufgrund der Band ein Anrecht darauf.
Klar ist das schwer. War damals z.B. riesiger Nightwish Fan und als Tarja gegangen ist, war das erstmal schwer zu akzeptieren, dass Anette anders klingt. Die meisten Songs konnte sie auch einfach nicht performen wie Tarja. Zum Glück gab es auch neue Songs, die ich dann im Endeffekt sogar noch geiler fand.Stimme natürlich vollkommen zu. Es ist halt nur immer schwer, wenn einer der Hauptcharaktere der Band nicht mehr da ist - und das war Bennington halt definitiv. Ich find's auch cool, dass sie weitermachen, aber ich kann auch verstehen, dass viele damit dann nichts mehr anfangen können. So wie wenn Angus Young bei ACDC raus wäre oder Amy Lee bei Evanescence - das verändert trotz spielen der alten Songs natürlich den Charakter einer Band schon deutlich.
In diesem Fall bin ich v.a. gespannt, was da noch so neues kommt. Falsch wäre es IMO gewesen, einfach nur die alten Sachen zu spielen - da schwebt dann der Bennington-Geist zu schwer über der Band. Aber mit neuen frischen Sachen und halt natürlich auf Konzerten dann ein paar der alten Hits kann das schon funktionieren.
Floor ist für mich eine Urgewalt. Ihre Vocal Range von Growl bis Sopran habe ich so noch nicht gehört. Sie hat nicht diese operettische Art wie Tarja, aber sie ist bedeutend vielseitiger mMn.Klar ist das schwer. War damals z.B. riesiger Nightwish Fan und als Tarja gegangen ist, war das erstmal schwer zu akzeptieren, dass Anette anders klingt. Die meisten Songs konnte sie auch einfach nicht performen wie Tarja. Zum Glück gab es auch neue Songs, die ich dann im Endeffekt sogar noch geiler fand.
Erst seit Floor dabei ist, hab ich Nightwish völlig aus den Augen verloren - obwohl ich sie eigentlich für die Band am optimalsten finde. Ein Bekannter hat zum Beispiel ne Pause gemacht während Anette dabei war und ist bei Floor wieder eingestiegen.
Hmmm... Kenne die neueren Sachen noch nicht. Muss mich mal auf den aktuellen Stand bringen.
Aber das gute ist, dass es eben weiter geht. Linkin Park gefällt mir persönlich viel besser mit ihr.
Der zeigt mir auch, dass Floor und Nightwish nichts mehr für mich sind.Hier noch der neue Song. Was ein Banger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen