Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War noch nicht da, aber seeeehr großer Wunsch danach :)
Versuche es schon länger und diesmal wirklich auf der Seite campiert bis ich durch komme

Btw: schwimmt da bei deiner Aussage was negatives mit?

Naja...es ist halt groß. Wirklich groß.
Wenn es geregnet hat, stinkt Wacken zum Himmel, da dort alles torfig ist.
Aber wenn du es noch nicht gemacht hast, kannst du da echt mal hin. Ist ein Erlebnis.
Ob negativ oder positiv muss jeder für sich entscheiden. Ich mag die großen Festivals halt nicht mehr.
Und die Werbe-Machinerie ist selbst für mich zu heftig.
5 Stunden nach Festival-Ende dieses Jahr, war Wacken 2015 ausverkauft. Das ist Bullshit.

Naja...es ist halt groß. Wirklich groß.
Wenn es geregnet hat, stinkt Wacken zum Himmel, da dort alles torfig ist.
Aber wenn du es noch nicht gemacht hast, kannst du da echt mal hin. Ist ein Erlebnis.
Ob negativ oder positiv muss jeder für sich entscheiden. Ich mag die großen Festivals halt nicht mehr.
Und die Werbe-Machinerie ist selbst für mich zu heftig.
5 Stunden nach Festival-Ende dieses Jahr, war Wacken 2015 ausverkauft. Das ist Bullshit.

Welche Werbemaschinerie? Das Ding verkauft sich so oder so wie geschnitten Brot. Und da die Karten nicht mehr personalisiert sind, geht natürlich der Schwarzmarkt auf und kriegt Eurozeichen in den Augen.

@Dita666

Geil. Da muss man sich dann echt mal treffen :)
Werde ein Monat davor sicher noch mal einen Thread eröffnen und mal gucken, wer noch so alles geht.

Ich bin jedenfalls ultra gehypt und bin mir ziemlich sicher, das mich all die durchaus negativ auszulegenen Sachen null stören werden und ich richtig Bock auf... so ziemlich alles habe. Behaupte auch einfach mal das meine jahrelang brodelnde Lust mir keine Hype-Brille aufgesetzt haben und ich es so oder so geil finden werde.

EDIT: Na gut, gezielt irgendwo treffen wird sicher schwer. :gerri: Aber ich weiß ja, wie Dita aussieht. :D

Ja, mit diesen X-Mas Karten lief wohl einiges schief. Endloswarteschlangen, Hintertürchen die schnell im Quellcode gefunden wurden... naja.... hauptsache ich hab überhaupt eine gekriegt.

Freu mich, das hier auch einige hingehen. Vielleicht läuft man sich über den Weg und kann ein... oder zwei.... Bierchen trinken :D

@Reaver @Fanatic Jupp... Ich denke wir treffen uns am Besten direkt mal Mittags im Biergarten. :gerri:
Das Line Up find ich bisher schon sehr GEIL.... TSO und Savatage, IE, IF UND AMORPHIS .... Leck mich am haarigen Hintern :rock:

Ist bei mir dann das 12. WOA (96, 99, 00, 01, 02, 03, 04, 07, 08, 09, 11, 14) Quasi im Wandel der Zeit.

Woho, ich hol mir am Montag das neue DragonForce Album. :headbang:
Plattenladen meines Vertrauens hats reinbekommen und mich heute angerufen, aber ich komme da leider nicht mehr bis Ladenschluss hin.

ASTARTE - Sängerin Tristessa ist verstorben!

Maria Kolokouri, besser bekannt als Tristesse, Sängerin der griechischen Black Metal Band ASTARTE, ist aufgrund einer längeren Leukämie Erkrankung verstorben.

Kolokouris’s Ehemann Nick Maiis hat folgendes Statement veröffentlicht:

"You are leaving a lot behind and my soul is in pain.

"You are a special person, you are my wife. I will always adore you, our son and everybody that they love you. I will always honor you and you will never be forgotten.

"Until we meet again, my love, I will kiss you from inside of my soul."

DIMMU BORGIR Fronter Shagrath (a.k.a. Stian Thoresen), der einen Gastbeitrag beim ASTARTE Song „The Ring (Of Sorrow)“ ablieferte, sagte folgendes:

"Sad news. My friend Maria Tristessa from ASTARTE has passed to the next world.

"Best wishes on your soulside journey. It was an honour to work with you."

:heul::heul::heul::heul:

astarte41.jpg

Eins muss der Metzger mal loswern hier
Zweifelsohne einer besten Black Metal Songs aller zeiten :huldig::bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

des video

aber ab 3.59 :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
wo der Abbath sein Jogger loslegt :lol:

Zurück
Oben