Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICIch rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!
Und da hab ich mir kurzerhand die CD gekauft, ist ja göttlich
Worüber ich mich auch sehr freue, ist, dass heute schon "Unstille" von Der Weg einer Freiheit ankam. Und in den nächsten Tagen auch das neue Album von Ex Deo, welches auf den Namen "Caligula" hört
Nach ihrem 2007er Release "Given To The Rising" ist es am 26. Oktober soweit und Neurosis werden ihr zehntes Studioalbum "Honor Found In Decay" veröffentlichen, auf welchem sie erneut mit Produzent Steve Albini zusammengearbeitet haben.
Nachdem der Albumtitel bereits länger bekannt war, hat die Band heute das Albumcover und die Tracklist veröffentlicht, die sich wie folgt liest:
1. We All Rage In Gold
2. At The Well
3. My Heart For Deliverance
4. Bleeding The Pigs
5. Casting Of The Ages
6. All Is Found… In Time
7. Raise The Dawn
Boah, morgen ist es so weit, dann werd ich Caligula in den Händen halten, hoffentlich. Werde sie aber erst am Samstag hören können, so grausam Von den Medien würde die Platte bisher ja überwiegend sehr positiv aufgenommen und schon als bester Release 2012 gehandelt.
alter, deswegen kam mir der titel so bekannt vor. ultrafail.
aber bei neun platten kann das ja schonmal passieren. vor allem mir als songtitel-legastheniker. *hust*
mh, ex deo... hab die mir noch nie gegeben. soll die so gut sein? irgendwie schreckt mich dieses bombastische ab, da ist nile wirklich noch an der grenze.
Ja, Bombast gibt es da schon eine Menge, sind echt epische Songs IMO machen die Jungs aber echt gute Musik. Ist ja im Grunde Kataklysm + Keyboard + Rom :LOL:
Und wenn man auf römische Mythologie steht, dann sind Ex Deo sowieso ein Muss, so wie bei mir