yeeaaahhh!!! 
CLASSIC!!!

CLASSIC!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:oh, bin ja eigentlich eh ein großer freund von ep´s und splits, vor allem im grindcore bereich (stichwort: japanische kampfhörspiele - gerade die ep´s, splits und auch die demos von denen liebe ich) ist das oft so, dass die bands auf so welchen kleinen sachen irgendwie besser sind als auf ihren lp´s. just killers, no fillers!
im black metal bereich hab ich zwar sowas noch nicht erlebt, aber wenn sie so gut ist wie du sagst, ist sie bestellt. der track ist jedenfalls schonmal sehr lecker.

melltuga schrieb:Die Neue von Dying Fetus ist echt gut. Die haben mir eigentlich nie so zugesagt, aber mit Reign Supreme kann ich voll was anfangen![]()
Dr.Para schrieb:jedenfalls hat mich schon der vorgänger stark an steve austin´s legendäre experimentelle hardcore/noise/metal/grind/whatever combo erinnert
Steve Austin – lead vocals, guitars (since 1992)

Dr.Para schrieb:behemoth die könige des death metals? bitch please.

Wolfgang schrieb:Das mit rechts und Nergal: da gabs mal Vorwürfe aber so genau weiß ich das auch nicht mehr.Ich glaub die haben das dementiert.Find grad nix im Internet drüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen