Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Ich rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

will endlich mal wormrot live sehen... :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wS-tuQMrqUU&feature=related[/vid]

falls du sie noch nicht hast: das album dirge und die noise ep können ganz legal und für umme runtergeladen werden. :deal:

Dirge
dirge.jpg

download

Noise
tumblr_lvi01baozg1qjhrnno1_500.jpg

download

Mit den modernen Dark Tranquility bin ich nie so recht warm gerworden. Die Skydancer, of chaos and eternal night und the gallery dagegen sind unerreichete Meitserwerke.

Alter!
Ich habe letztes Jahr schon Gerüchte über eine Phobia Europa Tour gehört.Neues Album bedeudet oft auch eine Tour.Obwohl Phobia sehr selten bei uns ist.

Wolfgang schrieb:
Alter!
Ich habe letztes Jahr schon Gerüchte über eine Phobia Europa Tour gehört.Neues Album bedeudet oft auch eine Tour.Obwohl Phobia sehr selten bei uns ist.

Na dann hoff mer mal aufs Obscene Extreme ( bist eig. mit dabei??? )

btw wie wars gestern??

Saugeil gestern! Corpse hatten aber eine Schrottsound ansonsten wars sehr geil! Die ganze Hessenbande getroffen.
Obscene wird (wie jedes Jahr) aus Urlaubsmangel wohl eher nix.

Hab gestern meine Eisenwahn Karte bekommen und Insider Gerüchte über einen großen Headliner gehört.Wenn das klappt dann wirds Eisenwahn für dich zur Pflicht. ;)

Die neue Minsitry wird ein Pflichtkauf.
Warum gibts die eigentlich wieder?Hab ich was verpasst?

@Waldgespenst: bist du dieses Jahr aufm Partysan? Wolltest du dich nicht mal mitm Metzmän treffen?Da würd ich gern teilnehmen und ein Bier mit trinken. :)

werd dieses jahr höchstwahrscheinlich wieder dabei sein ...bin ja dort stammgast seit 2004! :D
...ausser 2010 war ich nicht dort, und letztes jahr hatte ich es sehr kurfristig beschlossen hinzufahren ...weshalb ich metzi auch leider verpasst habe

aber dieses jahr tauschen wir einfach paar wochen vorher die handynummer und dann wird gesoffen!! :bier:

Zurück
Oben