sehr geiles cover!!! 
ich liebe Judas Priest!!!!

ich liebe Judas Priest!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:sehr geiles cover!!!
ich liebe Judas Priest!!!!![]()

Dr.Para schrieb:wer cannibal sagt, muss auch cannabis sagen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2CD4AKsMo_M[/vid]

Stockbrot2 schrieb:Mir auch letztens passiert, hat jemand gemeint, er müsste diese Musik in HQ hören, und ich hab mir halt nur gedacht "What the f*ck?"Ich kann ja die trven Menschen verstehen, die haben einfach Angst, dass das verkommerzialisiert, was ja auch allmählich passiert, zumindest dem Post Rock-BM, aber mal ehrlich: so Sachen wie Enthroned, Darkthrone oder Mayhem können NIEMALS kommerz sein
Und man kann sich ja immernoch aussuchen, was man hört. Und zu Casper: der Typ ist der absolut overhypeste, mieseste "Rapper" ever
![]()
Dr.Para schrieb:oder auch einfach nur stoned.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OHp7feLo8a4[/vid]
sehr geiler bm aus griechenland.
und damit wir den "eure letzte lp bla"-thread nicht zuspammen:
Stockbrot2 schrieb:Mir auch letztens passiert, hat jemand gemeint, er müsste diese Musik in HQ hören, und ich hab mir halt nur gedacht "What the f*ck?"Ich kann ja die trven Menschen verstehen, die haben einfach Angst, dass das verkommerzialisiert, was ja auch allmählich passiert, zumindest dem Post Rock-BM, aber mal ehrlich: so Sachen wie Enthroned, Darkthrone oder Mayhem können NIEMALS kommerz sein
Und man kann sich ja immernoch aussuchen, was man hört. Und zu Casper: der Typ ist der absolut overhypeste, mieseste "Rapper" ever
![]()
verkommerzialisierung des black metals... mh, sowas gabs ja schon mit cradle of filth und dimmu borgir. (die letzten satyricon werke könnte man da vielleicht auch in die reihe stellen) nun ist es halt eher durch die neuen bands in andere genres übergeschwappt, wie halt dem post-rock, was dem ganzen eine ganz neue hörerschaft beschert hat. ich hab auch ehrlich gesagt kein problem mit den ganzen bands, schließlich hauen sie ja auch gute musik heraus (was ich jetzt von cof und dimmu nicht sagen kann) und das ist nun mal das was zählt. trotzdem sind halt die meisten "fans" sehr schlimm und haben mir auch die lust auf konzerte genommen.. aber daran waren schon die trendhuren von damals (metalcore/deathcore) schuld.
Die meisten hören schön ihre komische "Deathcore"-Screamo-pipikacke und denken, sie wären die härtesten
Und wenn du denen was richtiges vorsetzt, kommt da nur "Was ist DAS denn?"
Bleibt nur eins übrig: tapfer die "gute" Musik zu hören und darauf zu hoffen, dass die bald mal was anderes zum cool fühlen finden 

Dr.Para schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I0NqN6mGO2g[/vid]
neuer napalm death track![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen