kenne mich in der richtung zwar nicht ganz aus, empfehle da aber mal die jungs aus thüringen Heaven Shall Burn!!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CMbLIp2XGBo[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CMbLIp2XGBo[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michael1974 schrieb:Hallo,
ich denke mal, hier kann ich die richtigen Leute fragen:
Kann mir jemand Bands im Stile von Parkway Drive, As I lay dying, Killswitch Engage (alte Alben) usw. nennen (Geiler Rythmus, geile Riffs und geile Shouts)? Bin nicht so aktiv in der Szene, bin deshalb für Tips zum reinhören dankbar.
Grüße
Michael

elric schrieb:Puh, ist ja ganz schön kreischlastig hier. Würd gern auch mal wieder was metallmäßiges hören (habe ich schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr) und bin auf der Suche nach aktuell guten Vertretern des Genres. Allerdings sagt mir diese ganze Hardcore-Blutspritz-kreischendasesunverständlichist-Bolzerei nicht zu. Hab früher gerne klassische Metallbands wie Metallica, Power?Metall wie Blind Guardian, Running Wild, Manowar etc. oder für mich härtere Sachen wie Machine Head, Sepultura etc. gehört. Mochte aber auch Grunge wie Nirvana, Helmet und nen paar Industrial Sachen wie NIN oder Krupps.
Hm, in welche Richtung also gehen? Was gab es da tolles in den letzten Jahren, was man unbedingt gehört haben muss?
elric schrieb:Hab früher gerne klassische Metallbands wie Metallica, Power?Metall wie Blind Guardian, Running Wild, Manowar etc.
elric schrieb:Würde halt gern mal auf den aktuellen Stand kommen, so von wegen diese 10 bands siind das Nonplusultra im Bereich Metall, muss sich nicht zwangsläufig an meine Vorgaben orientieren.

Dr.Para schrieb:die schalker? trotzdem gute band, die ein tolles beatles cover hingelegt haben.

Dr.Para schrieb:so4
ich sollte mal die platte von denen rückwärts spielen...![]()
nur was für robuste Mägen... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen