Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICIch rocke seit dem Urknall! ...der Metal/Rock-thread!
kann ich mir vorstellen! ...ich hoffe immer noch einen Party.San auftritt irgendwann mal, denn da waren die ägyptologen bisher noch nicht! wird langsam überfällig!
Opeth haben das Artwork und die Tracklist für ihr kommendes Album Heritage (Release: 20 September über Roadrunner Records), welches erneut in Zusammenarbeit mit Steven Wilson entstand, veröffentlicht. Beim Artwork dachte ich mir erst WTF?!, aber die Details sind ganz nett.
Tracklist:
01. Heritage
02. The Devil's Orchard
03. I Feel The Dark
04. Slither
05. Nepenthe
06. Haxprocess
07. Famine
08. The Lines In My Hand
09. Folklore
10. Marrow Of The Earth
Laut Akerfeldt soll die erste Single der Scheibe The Devil's Orchard werden und dementsprechend auch ein Musikvideo kriegen.
Ich freu mich drauf, denn wenn alles glatt läuft, steht hier natürlich mein Album des Jahres in's Haus.
Kumpel hats heute in seinem Plattenladen reinbekommen und mir gleich ein Exemplar mitgegeben.
Wird wieder mal die Gemüter spalten und all die Flamer und Trolle aus ihren Erdlöchern locken.
Vom Death Metal ist kaum noch etwas übrig, teilweise entfernt sich das Album in manchen Stücken sogar ziemlich stark vom Metal. Insgesamt gibt sich das Album nur mehr in Nuancen aggressiv und wird vor allem von seinem hochmelodiösen Charakter bestimmt. Fans der ersten In Flames Alben werden sich mit Grauen im Gesicht abwenden, aber wayne...mir gefällt diese neue, teilweise sogar experimentelle Seite von In Flames richtig gut.
Die Band hat sich halt einfach über die Jahre hinweg weiter entwickelt und ist mit Sounds Of A Playground Fading weiter von ihren Wurzeln entfernt, als jemals zuvor.
Mir gefällts nach mehrmaligen Durchhören bisher verdammt gut.