Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Große hat nur ein oder zweimal bei uns im bett geschlafen, sonst in ihrem eigenen Bett neben unserem. Bei uns im Schlafzimmer war sie dann bis sie ca. 11 Monate war, seitdem ist sie in ihrem eigenen Zimmer. Sie kommt auch fast nie zu uns. Wenn sie mal vor uns wach wird, macht sie sich Licht an und schaut sich in ihrem Bett Bücher an. Nachts schläft sie durch und wird nie wach.Wie lange habt ihr eure Kinder denn bei euch im Bett und/oder im Beistellbett gehabt?
Unser Kleiner schläft mit 7 Wochen noch bei uns im Bett.
Er schläft auch schon gut und lange (teilweise über 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten, meistens sind es aber 3,0-3,5 Stunden). Zum Einschlafen braucht er uns meistens, auf Papis und Mamis Brust schläft es sich einfach besser ein, besonders wenn Papi und Mami dabei durchs Haus wandern...
So. Heute Day1 nach Krankenhaus. Hätt nicht gedacht, dass ich nach 1h schon wieder im Konsolentreff rumhäng.Aber bisher alles ruhig. Stillen is nich, sondern abpumpen angesagt. Bin heute mit nem dicken Koffer durch die Stadt gelatscht, wo die Pumpe drin war, hätt bestimmt lustig ausgesehen, wenn ich das Ding irgendwo am Bahnhof abgestellt hätte.

Ja, wir hören auch oft von anderen Eltern, dass es entweder so ist, dass sie früh laufen und Gas geben oder früh quatschen, dann aber Lauf faul sind.
Das ist unsere gar nicht. Sie will gar nicht mehr im Buggy sitzen sondern nur noch laufen - was manchmal anstrengend ist, da sie für eine Strecke, die wir in 5 Minuten machen, durch ihre kurzen Beine dann natürlich 20 Minuten braucht![]()
Unsere Große redet wie ein Wasserfall, das ist extrem. Und sie hat mit 13/14 Monaten schon gesprochen. Das kann auch nerven, glaub mir![]()
[...]
Wenn ich sage "bring mir das Auto" [...] macht er das.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen