Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Na sowas, ausgerechnet der 12.4.
wenn das mal kein grandioses Widder-Kind wird! 
wenn das mal kein grandioses Widder-Kind wird! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das mal kein grandioses Widder-Kind wird! Zwei Namen haben wir zur Auswahl. Die entgültige Enscheidung fällen wir, wenn wir ihn das erste Mal sehen.
Zimtzicke schrieb:Ei ei ei... das merk ich ja jetzt erst.![]()
Zimtzicke schrieb:Auch von mir viele Glückwünsche an musha!
Bei uns soll es errechnet der 12. April sein. Wir warten schon seit Tagen sehnsüchtig auf den kleinen Fratz, aber er lässt sich noch Zeit.
Für meine Frau ist es momentan ziemlich schlimm. Sie trägt den Kleinen vor dem Bauch, was jetzt auf den Rücken und auf die Haut geht. Bei über drei Kilo auch nicht verwunderlich. Tritte und Schläge im Bauch tun mitlerweile auch richtig weh. Aber sie erträgt es wirklich gut und mimost nicht rum. Da muss man als Mann schon richtig Respekt haben.
Ansonsten können wir es einfach kaum erwarten. Alles ist fertig gerichtet, man geht in Gedanken schon so viele Schritte durch. Zwei Namen haben wir zur Auswahl. Die entgültige Enscheidung fällen wir, wenn wir ihn das erste Mal sehen.![]()

|kiwi| schrieb:Zwei Namen haben wir zur Auswahl. Die entgültige Enscheidung fällen wir, wenn wir ihn das erste Mal sehen.
welche denn?
na jedenfalls auch alles gut von mir^^

Meine Tochter ist jetzt sechs Jahre alt und bis sie fünf war, habe ich noch studiert und nebenher gejobbt. Da sie nicht gestillt wurde, habe ich früher die Nachtschichten übernommen. War ziemlich hart (obwohl die Kleine "nur" ein- bis zweimal nachts Hunger/ Durst hatte), aber ich habe es supergerne gemacht.mushaaleste schrieb:Wie hab ihr euch mit der besseren Hälfte arrangiert?
Die ersten Jahre deutlich weniger als vorher, inzwischen hat es sich bei einem gesunden Mittelmaß eingependelt (so ca. 1 Stunde täglich).mushaaleste schrieb:Wieviel Zeit habt ihr für euer Hobby noch?
Ja klar, warum nicht?mushaaleste schrieb:Überhaupt noch Lust zum Zocken?
Also ich zocke mit meiner Tochter, sie hat auch seit ihrem vierten Lebensjahr ihr eigenes Profil auf meiner Xbox.mushaaleste schrieb:Gibt es schon Zockerpapas die gemeinsam mit Ihrem Sproß zocken?
Nein.mushaaleste schrieb:Irgendwelche Tipps für einen jungen Zockerpapa?

Halten geht schon sehr früh... meine Kleine hat früh ihr Interesse an den Pads bekundet, in dem sie sie abgelutscht hat (wenn ich die vergessen hatte wegzuräumen und sie gerade auf Erkundungstour war). Den Moment, als sie das erste Mal mit dem Teil gezockt hat, kann ich leider nicht mehr rekapitulieren...mushaaleste schrieb:Und das wichtigste - ab wann kann so eine kleines Wesen eigentlich ein Pad halten ?

MCs117Spartan schrieb:Zunächst mal herzlichen Glückwunsch nach FFM. Unten stehend die Antworten auf Deinen Fragebogen:
..
Halten geht schon sehr früh... meine Kleine hat früh ihr Interesse an den Pads bekundet, in dem sie sie abgelutscht hat (wenn ich die vergessen hatte wegzuräumen und sie gerade auf Erkundungstour war). Den Moment, als sie das erste Mal mit dem Teil gezockt hat, kann ich leider nicht mehr rekapitulieren...![]()

Urgs schrieb:Die Anfangszeit, das ist auch wie unter so einer Glocke, irgendwie zeitlos. Man lernt sich in der neuen Situation zurechtzufinden und alles ist auf das Baby ausgerichtet. Ich denke aber auch, die aktuelle Jahreszeit bestimmt auch ein wenig, wie sich diese Zeit gestaltet. Bei uns war es gerade Herbst, es ging in den November, da zog man sich zurück in die Wohnung, machte immer mal wieder Spaziergänge, es wurde aber früh dunkel usw. Ein Baby im Frühling ist sicherlich noch mal ein bisschen anders, stell ich mir zumindest so vor. Auch für den Sommer hab ich mir immer gedacht, dass man da ständig versucht die Sonne zu meiden, mit so nem Neugeborenen.
Massiert ihr die Kleine mit Öl ein?
Ich fand, das war in der ersten Zeit immer ein schönes Ritual und meistens mein Job gewesen. Bis er dann anfing, sich stärker auf dem Wickeltisch zu bewegen.![]()
mushaaleste schrieb:Ist echt faszinierend wie schnell die wachsen. Zum Glück werden wir noch aus der gesamten Fam. und Kollegen mit Klamotten versorgt - da kommt man ja mit dem einkaufen kaum hinterher.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen