Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heart21 schrieb:
Und Urgs schnell? Naja war immerhin nur 1 Woche vor errechnetem ET und dies halt per Kaiserschnitt.

Du wirst sehen, fremde Geburten werden dir bestimmt auch bald schnell vorkommen. Einer postet hier, meine Frau ist schwanger und schwupps ist das Kind da. :D

Übrigens, ich posaune das einfach mal hinaus und hoffe sie nimmts mir nicht übel, unsere geliebte Enemy und ihre geliebte Fischkugel sind mittlerweile auch längst stolze Eltern geworden. Ich hab sogar exklusive Fotos von dem süßen Schnuffi gesehen. Leider hat sie sich ja aus dem Forumsaltag zurückgezogen. Aber soweit ich weiß, vermisst sie es auch nicht mehr groß und genießt dafür das neue Leben mit ihrem Kind.

Hier mal noch zwei aktuelle Bilder von unserem Süßen:

Er liebt es in den Kindergarten zu gehen und kriegt dort ne Menge Input. Ständig singt er z.B. so andeutungsweise Lieder, die er dort hört. Neulich waren es die ersten Töne von Bruder Jacob". Total süß, wenn man das plötzlich aus dem Mund eines 1,5 Jahre alten Kindes hört. Ausserdem fängt er manchmal an, rückwärts zu laufen, weil sie das dort auch üben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ein Herzlichen Glückwunsch an Joker und Heart von mir

Urgs schrieb:
Eigentlich ist es eher ne Stubsnase, finde ich. :D

Ich hab heute endlich das Cewe-Fotobuch abholen können. Fast 90 Seiten, über das erste Lebensjahr unseres Sohnes. Die Arbeit hat sich gelohnt, es ist toll geworden. Eine Erinnerung für immer. Kann ich nur empfehlen! :dhoch:

bgeyqb3fyxow1kcup.jpg

Das mit den Fotobuch ist ja eine genialer Idee muss ich mir merken ^^.

Lad dir die Software runter oder hol sie dir als CD im Saturn. Es ist besser, immer mal wieder zwischendurch daran zu arbeiten. Denn irgendwann habt ihr so viele Fotos, das das ganze dann doch arg in Arbeit ausartet.

http://www.cewe.de/

Alexicious schrieb:
ich bin so neidisch ;______;

Ich darf diesen Thread glaub ich nicht meiner Freundin zeigen^^
Jedesmal, wenn ein Baby an uns vorbeikommt, werden die Augen groß und glänzend und sie guckt verträumt hinterher :)
Aber wir studieren erst mal beide fertig, danach kommt die konkrete Familienplanung.
Denn Studium und parallel Kind...ich glaub das wird zu stressig.

Aber ich freu mich wirklich schon drauf, mit meiner Süßen ein Kind zu erwarten und großzuziehen :)

Ich sag euch dann bescheid, so in 3 oder 4 Jahren^^

[spoi[/spoiler]

Mal wieder ein paar Eindrücke!
Frisch vom Spielplatz. Die Zeit ist jetzt echt genial, aber auch anstrengend. Man kommt von der Arbeit und hat gleich Action ohne Ende. Der Kleine fordert einen schon sehr. Wir haben gestern mal ne Liste gemacht, mit allen Wörtern die er schon sprechen kann und sind auf gut 20 gekommen. Eines seiner Lieblingswörter ist "Auweia". Er kann aber auch schon fragen "Was ist das?". Uhren erkennt er auch und zeigt dann überall auf sie "Uuuahr". Das ist schon echt faszinierend, wie sich allmählich, aus dem Gebrabbel immer mehr sinnvolle Sachen herausbilden. Der Kindergarten ist in der Hinsicht aber auch sehr förderlich. Er bekommt dort ne Menge mit, was er so wohl nicht so schnell lernen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urgs die Zeit läuft echt wie im Fluge.
Unser Kleiner wurde gestern gewogen und ist bereits über der 6kg Marke angelangt (Alter 6,5 Wochen). Bereits lächelt er bewusst und schaut sich Dinge an.

6 Kilo nach 7 Wochen ist aber schon recht ordentlich! Da habt ihr ja ordentlich zu schleppen, wenn der Kleine beruhigt werden will :D
Wie groß ist er denn?
Und wie sind eure Nächte? :D

Zurück
Oben