Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da machen wir uns Gedanken darüber wie das KT Forum bekannter wird und weiter wachsen kann :vogel: Wenn sich jedes KT Member fortpflanzt haben wir die Mitgliederzahl gleich verdoppelt - natürlich nur wenn sich nicht untereinander fortgepflanzt wird :grins:

Anfangs wirds zwar ein paar Selbstgespräche geben - weil gemäss BGB "Eltern posten für ihre Kinder" oder so ähnlich gabs da doch ein Paragraphen :grins:

Nen Account kriegt er dann wohl zur Einschulung. Den Hals bestimmt früher. Nen Hals muß man sich wohl erst antrainieren. Er übt schon fleissig, den Kopf aufrecht zu halten. :D

du könntes dem kleinen auch über bauch und Rücken "www.konsolentreff.net" tätowieren.

Dann würden alle Ärzte und Krankenschwestern und so gleich mal auf unsere Seite aufmerksam!:ugly:

Okay, es ist wieder ein Monat rum und ich mal wieder was zum aktuellen Stand der Dinge schreiben. Aaron hat letzte Woche 6.100g. auf die Waage gebracht und ist nun 60cm lang! Damit hat er sich in 3 Monaten fast verdoppelt. Wenn ich ihm beim Wickeln die Zunge rausstrecke, dann freut er sich und gestern hat er mir ebenfalls die Zunge entgegengestreckt, was mich wiederum freute. :D Seine wichtigste Entdeckung sind schon seit einiger Zeit seine Hände, die er liebend gerne ablutscht. Bald wird er nach allem greifen, was für ihn erreichbar ist, doch derzeit koordiniert er noch und schaut sich konzentriert seine Hände an, so als würde ihm langsam dämmern, wozu diese Werkzeuge gut sein können. Nachts schläft er ziemlich gut, meine Frau muß nur noch 1 Mal stillen. Bald werden seine Zähne kommen, das soll ja auch ziemlich schlimm sein. Wir sind gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn sie nur ein wenig älter sind würdest du die ab und zu so ein gitter wünschen um vielleicht ein paar min. pause zu haben.

jetzt schläft deiner ja noch mehr als er wach ist .

Das ist mein Kleiner aber lass dich nur nicht von seiner Unschuldsmiene und seinen blauen Augen täuschen der hat es faustdick hinter seinen Ohren.

prisonbreakrw9.jpg

hehe... kenne ich von meiner nichte. tut immer auf einen unschuldig, aber in wirklichkeit... und wenn ich mal schimpfen will, lacht sie einfach und ich kann net anders, als mitzulachen :lol:

TCRS schrieb:
dein sohn wird dich in 12 jahren umbringen. einfach seinen pullermann in einem forum veroeffentlichen...:lol:

Meine Frau findet das auch etwas bedenklich, Nacktfotos von ihm im Internet zu veröffentlichen, wegen Pädos usw. Mhm...sollte ich es wieder rausnehmen, was meint ihr? :?

Auf jeden Fall wieder raus, er wird dich später dafür nicht gerade lieben.

Wie ich ein bisschen älter war und meine Mutter jeden mein Nackfotos gezeigt hat war ich auch nicht gerade erfreut.

Ob einem ein nacktes Babyfoto wirklich peinlich sein kann?
Ich habs auf jedenfall wieder rausgenommen, ihr habts ja gesehen. Mir gings dabei vor allem um die Gewichtszunahme zu verdeutlichen.
Den Bärchenanzug kriegt er an, wenns halt rausgeht. Is ja momentan Winter! :p
War ein Geschenk der Oma. Ich bin ja mehr für praktische Sachen, aber wer die Frauen kennt ... :roll: Naja, süss ist es ja schon. Gibts afaik wohl bei H&M

Ich hab auch noch so Nacktfotos von mir in jungen Jahren. Schon peinlich, vorallem in der pubertären Phase oder wenn die Eltern die Fotoalben auspacken und die Bilder zufällig mit drin sind.

darthELIAS schrieb:
Ich hab auch noch so Nacktfotos von mir in jungen Jahren. Schon peinlich, vorallem in der pubertären Phase oder wenn die Eltern die Fotoalben auspacken und die Bilder zufällig mit drin sind.
Ja, kenn ich...
Vor Ewigkeiten (war da so 14 Jahre alt) ham wir mal in der Family ein Diaabend gemacht und auf einmal kommt da ein Nackfoto von mir mit 3 Jahren...
Man, ich hab mich in Grund und Boden geschämt^^

@Foddos: Süßer kleiner Fratz, Urgs :)
finds echt klasse von dir, dass du uns damit auf dem laufenden hälst, was den Kleinen angeht

Zurück
Oben