Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich jedes KT Member fortpflanzt haben wir die Mitgliederzahl gleich verdoppelt - natürlich nur wenn sich nicht untereinander fortgepflanzt wird 

TCRS schrieb:dein sohn wird dich in 12 jahren umbringen. einfach seinen pullermann in einem forum veroeffentlichen...![]()

Urgs schrieb:TCRS schrieb:dein sohn wird dich in 12 jahren umbringen. einfach seinen pullermann in einem forum veroeffentlichen...![]()
Meine Frau findet das auch etwas bedenklich, Nacktfotos von ihm im Internet zu veröffentlichen, wegen Pädos usw. Mhm...sollte ich es wieder rausnehmen, was meint ihr?![]()

Naja, süss ist es ja schon. Gibts afaik wohl bei H&MJa, kenn ich...darthELIAS schrieb:Ich hab auch noch so Nacktfotos von mir in jungen Jahren. Schon peinlich, vorallem in der pubertären Phase oder wenn die Eltern die Fotoalben auspacken und die Bilder zufällig mit drin sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen