Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern auch so ein Baby auf dem Arm, aber 1 Monat älter, Kollege von mir. Total putzig so ein Kind. Michael J Fox hat mal gemeint, er mag Kinder, sie sind wie kleine Menschen. :D

UNd das Lustige ist, wenn wir ihn mal auf der Straße werden WIR IHN kennen :)

Er wird vllt verwirrt gucken wenn wir ihm sagen das er als Baby süß aussah aber ok ^^

Ein Monat ist rum, ein neues Foto, ganz speziell für TCRS ;)

Wie man sieht, stemmt er sich mittlerweile mit den Ärmchen hoch, wenn er auf dem Bauch liegt. Ja, er hat immer mehr Kraft und Muskeln, das tägliche Training macht sich langsam bezahlt. :D Sein erstes Zähnchen ist auch schon zu erkennen und bohrt sich durchs Zahnfleisch. Allzu viel gebrüllt hat er deswegen bisher noch nicht. Kommt vielleicht noch.
Seine ersten Breimahlzeiten bekommt er nun auch regelmässig und er ist sogar ziemlich wild drauf. Mitunter kann das in einer unglaublichen Sauerei enden, so ein Kind zu füttern, besonders wenn er ständig nach dem Löffel greift. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frisell schrieb:
und er wirkt auf einmal so nüchtern :lol:
kein vergleich zu den alten stoned-fotos ;)

Is auch so, daß wir seit ungefähr zwei Wochen dein Eindruck haben, daß er nun endgültig in der Welt angekommen ist. Seine Sinne und seine Wahrnehmung sind mittlerweile sehr sensitiv, er hört jeden Mucks, registriert jede Bewegung und sieht mich schon auf mehreren Metern kommen.
Heute hat er leider Fieber, was für uns auch etwas neues ist. Er wurde am Freitag geimpft.

Wobei meine Frau sagt, das relativiert sich mittlerweile etwas.

Er hat nun auch seinen ersten Schnupfen. Die Nächte sind, vor allem für meine Frau, ziemlich anstrengend.

Zurück
Oben