Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem ersten Bild sieht das Kind wie ein Schlägertyp aus.

Kinder sind schon was nettes. Aber warte ab bis das Kind die ersten Schritte macht und dann alles zerstört :grins:

Hab den Thread erst jetzt gesehen. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, viel Spaß dabei.

Sollte lieber nicht meine Freundin den Thread sehen lassen, die will in naher Zukunft bestimmt auch...

Mandos schrieb:
Meine liest auch immer heimlich mit :( Ich glaub Urgs ist der Einzige von den ganzen verrückten Forenfreaks den sie leiden kann :grins:

:lol: Na dann schönen Gruß, unbekannterweise! :)

@Größe: Letzter Stand war 57cm. Nächste Woche wird wieder gemessen!

Was ich vergaß: Is jetzt schon zweimal vorgekommen, daß ich mit ihm mehrere Stunden allein war, weil meine Frau nen Termin hatte. Und das ist was Wunderbares, weil, sonst ist es ja so, daß man dies und jenes mit ihm macht und irgendwann kommt er dann an die Brust. Wenn sie nicht da ist, kriegt er dann von mir ein Flässchen und dazu setz ich mich dann auch so hin, wie beim stillen, mit den Kissen im Rücken, dem Stillkissen usw. und das macht echt Spaß. Mit Milch ist das doch irgendwie was anderes als nur mit Tee und als Vater kann man damit seinen Unwichtigkeitskomplex überbrücken! :lol:

Fidel Bistro schrieb:
Mandos schrieb:
ch glaub Urgs ist der Einzige von den ganzen verrückten Forenfreaks den sie leiden kann :grins:

Würd mir zu denken geben !

Verdammt! :lol:

3294849595a7956534456l.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Meine hat auch schon sowas angedeutet. Wo es Elric gerade anspricht. :staun:

Guck lieber ob sie die pille nimmt. zur vorsicht einfach nachts noch eine in den mund stopfen :grins:

Scrubs?! :grins:
Verdammt. Ich täusch einfach vor. :lachweg:

Mist, genau diese Diskussion hat meine Freundin mitgelesen. Lapidarer Kommentar: Siehste, so gehts euch allen...du wirst auch noch eins haben wollen, wart ab wenn du erwachsen bist...(ob sie damit 30 meint???)

@Urgs: ab wann können denn Kinder die ersten Specials ausführen, wie krabbeln, laufen, lachen, reden etc.???

elric schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Meine hat auch schon sowas angedeutet. Wo es Elric gerade anspricht. :staun:

Guck lieber ob sie die pille nimmt. zur vorsicht einfach nachts noch eine in den mund stopfen :grins:

Scrubs?! :grins:
Verdammt. Ich täusch einfach vor. :lachweg:

Mist, genau diese Diskussion hat meine Freundin mitgelesen. Lapidarer Kommentar: Siehste, so gehts euch allen...du wirst auch noch eins haben wollen, wart ab wenn du erwachsen bist...(ob sie damit 30 meint???)

@Urgs: ab wann können denn Kinder die ersten Specials ausführen, wie krabbeln, laufen, lachen, reden etc.???

Guckt sie gerade wieder zu? Hallo Freundin von Elric :ugly:

Echt en süßer Kerl :) Und freut mich für euch, dass ihr wieder nen bissal mehr Schlaf findet.
Und immer schön weiter die "Berichte" schreiben, ist immer interessant zu lesen, wie es weitergeht. Und wenn der kleine Fratz das erste Mal Mama sagt, wollen wir es natürlich als dritte (nach euch beiden) wissen :D:D

odb 7777 schrieb:
Urgs schrieb:
Fast wieder ein Monat später und ich will mal wieder was schreiben. Klein Aaron ist

Jetzt sag aber nicht, das Lost als Inspirationsquelle gedient hat... :D

Nein, das war schon vorher klar, aber wir hatten natürlich beim gucken auch ein grinsen im Gesicht! :D Wir sprechen es aber natürlich deutsch aus, logo!

@specials:
Er lacht mittlerweile schon manchmal, aber is oft schwer zu sagen, ob das wirklich ne Reaktion ist oder nur ein Reflex. Krabbeln dauert noch ne Weile. Gibt wohl auch Kinder die gar nicht krabbeln und dafür gleich laufen. Is wohl von Kind zu Kind verschieden.

Urgs schrieb:
odb 7777 schrieb:
Urgs schrieb:
Fast wieder ein Monat später und ich will mal wieder was schreiben. Klein Aaron ist

Jetzt sag aber nicht, das Lost als Inspirationsquelle gedient hat... :D

Nein, das war schon vorher klar, aber wir hatten natürlich beim gucken auch ein grinsen im Gesicht! :D Wir sprechen es aber natürlich deutsch aus, logo!

@specials:
Er lacht mittlerweile schon manchmal, aber is oft schwer zu sagen, ob das wirklich ne Reaktion ist oder nur ein Reflex. Krabbeln dauert noch ne Weile. Gibt wohl auch Kinder die gar nicht krabbeln und dafür gleich laufen. Is wohl von Kind zu Kind verschieden.

Das ist wahr. Mein Neffe hat erst mit 11 Monaten angefangen zu krabbeln. Ein Monat später stand er in seiner Babygehilfe und hob das Ding hoch damit er schneller laufen konnte :shock:

Meine Nichte fing (glaub ich) mit 7 - 8 Monaten an zu krabbeln.

Das tolle an Babys sind immer die vielen Geschichten die sich in Laufe der Zeit ansammeln. Und sogar noch nach 22 Jahren kann man diese Storys bei jeder Familienfeier aufwühlen, damit der Betroffene vor Scham im Boden versinken und nie wieder auftauchen will.. Ja Familie ist (manchmal) was grausames! :nein:

@ Fotos: Whoa ist das Baby groß geworden.. wahnsinn. Uns süßer wirds anscheinend auch täglich :D

Zurück
Oben