Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Meine hat auch schon sowas angedeutet. Wo es Elric gerade anspricht.![]()

Mandos schrieb:Meine liest auch immer heimlich mitIch glaub Urgs ist der Einzige von den ganzen verrückten Forenfreaks den sie leiden kann
![]()
Na dann schönen Gruß, unbekannterweise! 
Mandos schrieb:ch glaub Urgs ist der Einzige von den ganzen verrückten Forenfreaks den sie leiden kann![]()
The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Meine hat auch schon sowas angedeutet. Wo es Elric gerade anspricht.![]()
Guck lieber ob sie die pille nimmt. zur vorsicht einfach nachts noch eine in den mund stopfen![]()

Fidel Bistro schrieb:Mandos schrieb:ch glaub Urgs ist der Einzige von den ganzen verrückten Forenfreaks den sie leiden kann![]()
Würd mir zu denken geben !

Urgs schrieb:Fast wieder ein Monat später und ich will mal wieder was schreiben. Klein Aaron ist
Blackacidevil138 schrieb:The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Meine hat auch schon sowas angedeutet. Wo es Elric gerade anspricht.![]()
Guck lieber ob sie die pille nimmt. zur vorsicht einfach nachts noch eine in den mund stopfen![]()
Scrubs?!
Verdammt. Ich täusch einfach vor.![]()
elric schrieb:Blackacidevil138 schrieb:The perfect Dark schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Meine hat auch schon sowas angedeutet. Wo es Elric gerade anspricht.![]()
Scrubs?!
Verdammt. Ich täusch einfach vor.![]()
Mist, genau diese Diskussion hat meine Freundin mitgelesen. Lapidarer Kommentar: Siehste, so gehts euch allen...du wirst auch noch eins haben wollen, wart ab wenn du erwachsen bist...(ob sie damit 30 meint???)
@Urgs: ab wann können denn Kinder die ersten Specials ausführen, wie krabbeln, laufen, lachen, reden etc.???

odb 7777 schrieb:Urgs schrieb:Fast wieder ein Monat später und ich will mal wieder was schreiben. Klein Aaron ist
Jetzt sag aber nicht, das Lost als Inspirationsquelle gedient hat...![]()
Urgs schrieb:odb 7777 schrieb:Urgs schrieb:Fast wieder ein Monat später und ich will mal wieder was schreiben. Klein Aaron ist
Jetzt sag aber nicht, das Lost als Inspirationsquelle gedient hat...![]()
Nein, das war schon vorher klar, aber wir hatten natürlich beim gucken auch ein grinsen im Gesicht!Wir sprechen es aber natürlich deutsch aus, logo!
@specials:
Er lacht mittlerweile schon manchmal, aber is oft schwer zu sagen, ob das wirklich ne Reaktion ist oder nur ein Reflex. Krabbeln dauert noch ne Weile. Gibt wohl auch Kinder die gar nicht krabbeln und dafür gleich laufen. Is wohl von Kind zu Kind verschieden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen