Das ist unserer, von hauck. Ist so ein Kombi-Kinderwagen. Hat uns 139 Euro gekostet. Hält hoffentlich mindestens 3 Jahre
Ob es stabil ist, sehen wir erst wenns aufgebaut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart21 schrieb:Wir favoritisieren den Hartan Skater jedoch soll das Ding um die 700 Euro kosten... mal sehen.
Bart Wux schrieb:Wart erstmal den Geburtsvorgang ab!![]()

Urgs schrieb:Als passiv zuschauender Mann hat man es aber auch nicht leicht ...![]()

Seo schrieb:Isses denn wirklich so 'eklig', wie es überall heisst?
Also sprich, bei der Geburt laufen alle möglichen Säfte aus allen möglichen Körperöffnungen raus?
Ich kenn, was das angeht, nur diesen ominösen Film, den hier wohl alle im Rahmen des Aufklärungsunterricht sehen 'durften'....
StoKi schrieb:
Tut mir leid, ich habs nicht so gemeint!

)EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden![]()

Urgs schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden![]()
Die wurde uns anschliessend noch präsentiert, von allen Seiten. Ich wußte gar nicht was das sollte, hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet!![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Urgs schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden![]()
Die wurde uns anschliessend noch präsentiert, von allen Seiten. Ich wußte gar nicht was das sollte, hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet!![]()
mmmhhhmm.... lecker...![]()
Nein ehrlich jetzt? Die rennen da mit ner Plazenta rum und sagen "guck mal"?
Scheint da wohl nen Kult drum zu geben, von dem ich bis zu dem Zeitpunkt nichts wusste.Seo schrieb:Isses denn wirklich so 'eklig', wie es überall heisst?
Also sprich, bei der Geburt laufen alle möglichen Säfte aus allen möglichen Körperöffnungen raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen