U
Urgs
Gast
Sondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Man sollte weniger lesen und weniger auf das Geschwafel von Ärzten hören, sondern sich einfach um das Kind kümmern. Solange man es nicht vom Dach wirft, wird es gesund aufwachsen.
Christian86 schrieb:Und wenn du noch weitere Fragen hast, egal welches Thema, frag mich einfach, Urgs. Ich werde dir Gehör schenken.

) ihre grenzen ausloten.
Scheiße, du bist Vater ? ^^Drar schrieb:wie lang musst/darfst du ?
glaub mir sobald sie laufen können wirds anstrengend. meine wir dim Dez 2 jahre. und da ist es jetzt den tag über schon anstrengend. wenn auch super schön, alle mitzubekommen, wie sie selbststänig werden. alles versuchen zu untersuchen und zu benutzen. überall hochklettern.(vor ein paar wochen stand sie aufem lowboard hintern LCD) ihre grenzen ausloten.
da ist so ein tag im büro ganz entspannend![]()
Fanatic schrieb:Scheiße, du bist Vater ? ^^Drar schrieb:wie lang musst/darfst du ?
glaub mir sobald sie laufen können wirds anstrengend. meine wir dim Dez 2 jahre. und da ist es jetzt den tag über schon anstrengend. wenn auch super schön, alle mitzubekommen, wie sie selbststänig werden. alles versuchen zu untersuchen und zu benutzen. überall hochklettern.(vor ein paar wochen stand sie aufem lowboard hintern LCD) ihre grenzen ausloten.
da ist so ein tag im büro ganz entspannend![]()
Hatte dich jünger in der Erinnerung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen