Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich warten würde, bis du endlich mal aus den Potten kommst, dann hätte unser Kind bis zur Geburt nicht mal einen Strampler :kaffee:

Und nun zu meiner momentanen Ausbeute:

- Ständiger Toilettengang
- Wassereinlagerungen in den Händen
- Rückenschmerzen
- Dauerhafte Lust auf Süßes
- Trägheit
- Sehr schnell gereizt
- Fange sehr leicht an zu weinen

Eine Schwangerschaft ist wirkliche ein freudiges Wunder :nein:

Drar schrieb:
Fanatic schrieb:
Drar schrieb:
wie lang musst/darfst du ?

glaub mir sobald sie laufen können wirds anstrengend. meine wir dim Dez 2 jahre. und da ist es jetzt den tag über schon anstrengend. wenn auch super schön, alle mitzubekommen, wie sie selbststänig werden. alles versuchen zu untersuchen und zu benutzen. überall hochklettern.(vor ein paar wochen stand sie aufem lowboard hintern LCD :schreck::ugly: ) ihre grenzen ausloten.

da ist so ein tag im büro ganz entspannend :D
Scheiße, du bist Vater ? ^^
Hatte dich jünger in der Erinnerung :D

ich war nach zerfikka der älteste ind er magic runde :traurig:
Ja, dat wusste ich ja :D
Hat mich trotzdem irgendwie gewundert ;)
Hätte nicht gedacht, dass du schon Vater bist.

Urgs schrieb:
Für den Kinderwagen würde ich kein Vermögen ausgeben. Wenn möglich, besser gebraucht kaufen, denn das Teil hat nach ca. 9 Monaten ausgedient.

Kommt drauf an was Du fürn Modell nimmst. Unser Kinderwagen lies sich noch zur Sportkarre umfunktionieren und somit haben wir den gut 2 1/2 Jahre im Einsatz gehabt

aLDi schrieb:
Urgs schrieb:
Für den Kinderwagen würde ich kein Vermögen ausgeben. Wenn möglich, besser gebraucht kaufen, denn das Teil hat nach ca. 9 Monaten ausgedient.

Kommt drauf an was Du fürn Modell nimmst. Unser Kinderwagen lies sich noch zur Sportkarre umfunktionieren und somit haben wir den gut 2 1/2 Jahre im Einsatz gehabt

Das kannst du heute mit fast allen Dingern machen. Das Problem ist nur, daß sie trotzdem unheimlich breit und schwer bleiben, im Vergleich zu nem richtigen Buggy.
Is vielleicht auch die Frage, wo man lebt. In ner Stadt wie Berlin ist es schon angenehm, wenn die Dinger leicht und beweglich sind.

Urgs schrieb:
Is vielleicht auch die Frage, wo man lebt. In ner Stadt wie Berlin ist es schon angenehm, wenn die Dinger leicht und beweglich sind.

Ja das sicherlich kommt schon drauf an ob man ÖV benutzen muss usw. Bei uns wirds wohl nen Neuwagen aber soll ja auch für 2 Kinder halten das Ding :D

Urgs schrieb:
Das kannst du heute mit fast allen Dingern machen. Das Problem ist nur, daß sie trotzdem unheimlich breit und schwer bleiben, im Vergleich zu nem richtigen Buggy.

Ja klar, wenn du viel mit S und U-Bahn unterwegs bist gehts mit nem Buggy natürlich einfacher. Nachher hatten wir auch einen - waren hier in Kiel einer der ersten mit diesem Modell

unbranded-quinny-zapp-pushchair-mauve.jpg

Das war seinerzeit einer der am kleinsten zusammen zuklappen war. Den haben wir auch benutzt bis er auseinander fiel...

Ich finde alte Kinderwägen aus den 60er am Besten, diese Neumodernen Kackdinger, kein Wunder dass die Kinder ohne Phantasie aufwachsen und sich später einen hässslichen Japaner kaufen. :grins:

Zurück
Oben