Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Urgs schrieb:Viel Spaß, kann ich da nur sagen. Ich hab als Mann einfach immer nur abgenickt. Frauen werden mitunter sehr kritisch in dieser Phase, was auch okay ist.![]()
Kenne ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Viel Spaß, kann ich da nur sagen. Ich hab als Mann einfach immer nur abgenickt. Frauen werden mitunter sehr kritisch in dieser Phase, was auch okay ist.![]()

pil schrieb:Das Schlimmste kommt ja dann nach der Geburt.![]()

EnemyOfTheStates schrieb:- Sehr schnell gereizt

Ja, dat wusste ich jaDrar schrieb:Fanatic schrieb:Scheiße, du bist Vater ? ^^Drar schrieb:wie lang musst/darfst du ?
glaub mir sobald sie laufen können wirds anstrengend. meine wir dim Dez 2 jahre. und da ist es jetzt den tag über schon anstrengend. wenn auch super schön, alle mitzubekommen, wie sie selbststänig werden. alles versuchen zu untersuchen und zu benutzen. überall hochklettern.(vor ein paar wochen stand sie aufem lowboard hintern LCD) ihre grenzen ausloten.
da ist so ein tag im büro ganz entspannend![]()
Hatte dich jünger in der Erinnerung![]()
ich war nach zerfikka der älteste ind er magic runde![]()
Urgs schrieb:Für den Kinderwagen würde ich kein Vermögen ausgeben. Wenn möglich, besser gebraucht kaufen, denn das Teil hat nach ca. 9 Monaten ausgedient.
pil schrieb:Ich freu mich auf die ersten Fotos.![]()

pil schrieb:Ich freu mich auf die ersten Fotos.Wenn ich die Geburt in Glidecam Style drehen soll und wie H2O in Ohnmacht dabei fällt, gib Bescheid.
![]()
aLDi schrieb:Urgs schrieb:Für den Kinderwagen würde ich kein Vermögen ausgeben. Wenn möglich, besser gebraucht kaufen, denn das Teil hat nach ca. 9 Monaten ausgedient.
Kommt drauf an was Du fürn Modell nimmst. Unser Kinderwagen lies sich noch zur Sportkarre umfunktionieren und somit haben wir den gut 2 1/2 Jahre im Einsatz gehabt
Urgs schrieb:Is vielleicht auch die Frage, wo man lebt. In ner Stadt wie Berlin ist es schon angenehm, wenn die Dinger leicht und beweglich sind.
Urgs schrieb:Das kannst du heute mit fast allen Dingern machen. Das Problem ist nur, daß sie trotzdem unheimlich breit und schwer bleiben, im Vergleich zu nem richtigen Buggy.
Is vielleicht auch die Frage, wo man lebt. In ner Stadt wie Berlin ist es schon angenehm, wenn die Dinger leicht und beweglich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen