Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

z-33-430057b.jpg

Das ist unserer, von hauck. Ist so ein Kombi-Kinderwagen. Hat uns 139 Euro gekostet. Hält hoffentlich mindestens 3 Jahre :D

Ob es stabil ist, sehen wir erst wenns aufgebaut ist.

Heart21 schrieb:
Wir favoritisieren den Hartan Skater jedoch soll das Ding um die 700 Euro kosten... mal sehen.

Unser war von Hesba und hätte normal auch um die 700 € gekostet. Haben ihn dann aber für knapp 500 bekommen.

Das ist jetzt nicht unser aber genau das Modell - Hesba Cruiser

screen-capture-1.jpg

Bart Wux schrieb:
Wart erstmal den Geburtsvorgang ab! :D

Mir graust...
Ich reanimiere lieber oder versorge abgetrennte Körperteile, als bei einer Geburt dabei zu sein. Zweimal erlebt und zweimal war es zu viel.
In solchen Momenten, bin ich höchst dankbar dafür, keine Frau zu sein. :grins:

Es erstaunt mich immer was für lustige Gestalten in Berlin rumlaufen. Ja du bist gemeint Stoki. Du und der andere sollen meine Ehefrau mal langsam in Ruhe lassen! :roll:

hey ho in the ghetto.....................................

Urgs schrieb:
Als passiv zuschauender Mann hat man es aber auch nicht leicht ... :I

Glaub das wäre für mich noch schlimmer.
So hab ich wenigstens mit der Geburtshilfe zu tun gehabt, aber da nur passiv dabei zu stehen und zu beobachten, so ganz ohne Ablenkung, stelle ich mir auch ziemlich hart vor.

Isses denn wirklich so 'eklig', wie es überall heisst? :?
Also sprich, bei der Geburt laufen alle möglichen Säfte aus allen möglichen Körperöffnungen raus?

Ich kenn, was das angeht, nur diesen ominösen Film, den hier wohl alle im Rahmen des Aufklärungsunterricht sehen 'durften'....

Seo schrieb:
Also sprich, bei der Geburt laufen alle möglichen Säfte aus allen möglichen Körperöffnungen raus?

Ich kenn, was das angeht, nur diesen ominösen Film, den hier wohl alle im Rahmen des Aufklärungsunterricht sehen 'durften'....

Das hab ich nicht gesehen, da ich nicht direkt davor, sondern daneben stand. Aber es reicht schon vollkommen, deine Frau so dermassen leiden zu sehen. Die schreit auf eine Weise wie du sie noch nie gehört hast. Und du stehst daneben und kannst im Grunde nix dagegen machen. Ehrlich, mir sind da fast die Tränen gekommen.
Tatsächlich sind die Presswehen wie eine Art Rauschzustand, wie ein Programm das abläuft. Meine Frau kann sich daran gar nicht mehr richtig erinnern, während ich alles noch ziemlich genau vor Augen hab.

Muss wohl endlich mal eine schwängern, dann kann ichs selbst sehen.
(und nebenbei meine Familie endlich ruhig stellen, die mir seit 10 Jahren in den Ohren liegt, ich solle endlich mal nen Urenkel 'anschaffen'....:roll: )

Meine Ex war diesbezüglich aber eigentlich recht cool. Die sagte immer, Männer haben bei ner Geburt nix zu suchen.

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden :skep:

Die wurde uns anschliessend noch präsentiert, von allen Seiten. Ich wußte gar nicht was das sollte, hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet! :schreck:

Urgs schrieb:
Ich persönlich finde die Vorstellung, dass die eklig ausschauende Plazenta mit rausflutscht abartig und kann mich da wirklich nicht mit anfreunden :skep:

Die wurde uns anschliessend noch präsentiert, von allen Seiten. Ich wußte gar nicht was das sollte, hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet! :schreck:

mmmhhhmm.... lecker... :ugly:
Nein ehrlich jetzt? Die rennen da mit ner Plazenta rum und sagen "guck mal"?

Urgs schrieb:

mmmhhhmm.... lecker... :ugly:
Nein ehrlich jetzt? Die rennen da mit ner Plazenta rum und sagen "guck mal"?

Bei uns war das so. War ja auch so ein babyfreundliches Krankenhaus. Ne Freundin meinte mal, sie wäre ganz schön angepisst gewesen, weil sie ihr ihre nicht gezeigt haben. :lol: Scheint da wohl nen Kult drum zu geben, von dem ich bis zu dem Zeitpunkt nichts wusste.

Seo schrieb:

Hatte bisher zweimal eine Geburt im Rettungsauto und ich muss sagen, dass ich es schon ziemlich grenzwertig finde (die Austreibungsphase, die Nachtgeburt, Inkontinenz,...).
Der Dammriss ist auch eine unangenehme Sache, dem faule Ärzte mit einem Dammschnitt entgegen steuern. Im Rettungsdienst, verwenden wir dazu einen ganz einfachen Handgriff.
Wie gesagt, ich reanimiere viel lieber, als bei einer Geburt zu helfen.

Zurück
Oben