Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei mir irgendwie gar nicht vorhanden bzw. da hat sich nichts verändert. Wurde mir diese Woche bewusst, als es einen ziemlich krassen Vorfall beim Klettern gab.Obendrein war es bei mir so, dass ich unglaublich Angst vor meinem eigenen Tod hatte.
Der Unfall war quasi direkt bei mir vor der Haustür und dadurch hab ich noch mehr Gänsehaut bekommen. Der Müllwagen war erst beim TÜV. Ich frage mich warum der Fahrer die abschüssige Straße überhaupt runter gefahren ist und das Ding nicht vorher in den Graben gesetzt hat? ... und wenn ich angeblich nicht mehr Bremsen kann dann fahr ich doch wild hupend durch die Gegend. Ich hoffe für den Fahrer dass es wirklich ein technischer Defekt war...Erst fällt Anfang der Woche ein Baby aus dem Auto in einem Kreisel und heute wird gleich eine ganze Familie (25, 22, 17, 2 und wenige Wochen altes Baby) von einem Müllwagen erschlagen, wo man nur hoffen möchte, dass sie allesamt wenigstens instantan gestorben sind, und nicht während der 90 Minuten, bis die Rettungskräfte den Müllwagen haben anheben können. Seitdem ich selbst Vater bin, geht mir sowas ganz schön nahe und vorher wäre mir der Kindersitz im Hintergrund links wahrscheinlich nicht mal aufgefallen (Spoiler). Geht euch das auch so? - Da ist man bestimmt auch als Rettungskraft vor Ort für Jahre gezeichnet...
Ab jetzt heißt es also noch mehr aufpassen. 
Anhang anzeigen 68394 Habs fertig. Hat mich ca. 100€ gekostet.
...
... 
Bloß die Katze kann den Flaschendeckel nicht aufs Gewinde drehen.
Den Taschenrechner hatte ich schon. Der war alt.100€ ? Haste den Taschenrechner zur UVP gekauft ?![]()
Einfach ein Spielzeug!Und für was ist das gut?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen