Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau hat schon leichte Wehen und der Kleine wohl Bock auf Draußen![]()
Ich liebe meine zwei Kleinen natürlich auch über alles, aber dieser Flash den hier viele von euch beschreiben hatte ich erst als die "große" so 1 Jahr alt war und mehr kommunizieren konnte. Vorher war das für mich eher total surreal "Hm jetzt hast du wohl Kinder....Wieso fühle ich mich kein stück anders als vorher..." .
Ist aber auch immer schön dass man noch auf die Arbeit darf. Ab ne m gewissen Punkt ist das auch ne Oase 
Kann ich mir gut vorstellen.Ist aber auch immer schön dass man noch auf die Arbeit darf. Ab ne m gewissen Punkt ist das auch ne Oase![]()

Ich bin ja echt gespannt, wie ich die Krankheits-Phase überstehe.
Ich hab eigentlich ein überragendes Immunsystem und werde nur alle paar Jahre einmal so krank dass ich mehr habe wie zwei Tage ne verstopfte Nase...
Mein Kleiner ist in der Trotzphase aktuell. Das schlaucht viel mehr als wenig schlafen. Das ist ein steter Kampf.![]()
Vor allem wenn sie jetzt schon anfangen mit dir herum zu diskutieren 
Ich war vor der Geburt jahrelang nicht krank. Im 1. Jahr kamen dann 5-10 Tage zusammen und in diesem Halbjahr dürften es schon locker 10 Tage gewesen sein. Das geht richtig ab.

Mein Kleiner ist in der Trotzphase aktuell. Das schlaucht viel mehr als wenig schlafen. Das ist ein steter Kampf.![]()
Umso schöner ist es dann,wenn man es mal richtig krachen lassen kann und bis halb acht am Wochenende ausschläft.
Zähneputzen? Einer fixiert am Boden und der andere kniet sich drauf und legt los...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen