U
Urgs
Gast
Eben. Da wird nicht erzogen. Aber für's Marketing klingt es gut. Da fühlen sich förderbewusste Eltern angesprochen. Es ist quasi ein Etikettenschwindel, wenn man es ganz negativ auslegen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au weia.![]()
Weißte, wenn du dich wenigstens mit meinem Standpunkt ernsthaft auseinandersetzen würdest und dann zu dem Schluss kämst, das dir das alles zu einseitig ist und du dir selbst ein Bild davon machen möchtest usw. Kein Ding.
Aber ich hab bei dir nur den Eindruck, das du das alles einfach nicht hören willst und dich davon sogar provoziert fühlst. Warum auch immer. Nachvollziehen kann ich das jedenfalls nicht.
Not bad. 134 Eur. Pro Tag, nehme ich an?So win Musikkurs für so Kleine unter 1 kostet bei uns 134€. Nur mal so, dass man auch mal die Kosten gehört hat.
Was soll ich sagen, Jungs?! Veni, vidi, vici!Ich schieße jetzt auch scharf! Drückt mir die Daumen!![]()

Bist auch schon wieder im Endspurt?Frauenärztin hat heute gesagt wir sollen mal ne Tasche bereit halten.

Nachvollziehbar; die E3 und die EM starten bald.Na klar Baby
Ist zwar 35+ aber die Ärztin meinie es könnte bald losgehen. Frau hat schon leichte Wehen und der Kleine wohl Bock auf Draußen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen