Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Heute um 13.51 Uhr kam unsere kleine Maus Samira auf die Welt.
3240g und 51cm pures Lebensglück.
Die Maus ist gesund und hat uns schon jetzt verzaubert![]()

Zimtzicke schrieb:Glückwunsch an alle frischen Eltern hier!
Weiss jemand zufällig, ab wann kleine Kinder eigentlich Kopfschmerzen bekommen können?
Ich hab' mich das eben nur gefragt, weil ich heute aufgrund des Wetters Kopfschmerzen habe. Und ich weiss nicht, ob man sowas ab Geburt bekommen kann oder ob das erst ab einem gewissen Alter kommt.

Weiss jemand zufällig, ab wann kleine Kinder eigentlich Kopfschmerzen bekommen können?
Ich hab' mich das eben nur gefragt, weil ich heute aufgrund des Wetters Kopfschmerzen habe. Und ich weiss nicht, ob man sowas ab Geburt bekommen kann oder ob das erst ab einem gewissen Alter kommt.
GPLegend schrieb:Glückwunsch Snowman!!
Meine Frau war gestern wieder beim Ultraschall. Alles ok, der Wurm ist mittlerweile 7,5cm groß und alles ist da wo es hin soll.![]()

aLDi schrieb:Ich glaub im letzten Jahr hat man das Trinkwasser mit Hormonen angereichert dass hier so viel Nachwuchs unterwegs ist![]()

aLDi schrieb:Ich glaub im letzten Jahr hat man das Trinkwasser mit Hormonen angereichert dass hier so viel Nachwuchs unterwegs ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen