Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, flutscht ordentlich hier!
Ne neue KT-Generation wächst heran! :D

Mein Kleiner wiegt nun 6.000g und ist in 2 Monaten ganze 9cm gewachsen!
Ausserdem lächelt er uns mittlerweile gerne an und juchzt dabei! :D

Buah, die kleine Maus hat mich ganz schön geschafft.

Wenn ich Abends ins Bett liege geistern die Eindrücke des Tages durch den Kopf
und ich kann nicht einschlafen. Das ist aber völlig ok und lieg nur grinsend da
und versuche zu verstehen, was für ein kleines Wunder da grad in unser Leben gerauscht ist.

Ich bin ganz schön happy :)

Glückwunsch an alle frischen Eltern hier! :bier:

Weiss jemand zufällig, ab wann kleine Kinder eigentlich Kopfschmerzen bekommen können? :?

Ich hab' mich das eben nur gefragt, weil ich heute aufgrund des Wetters Kopfschmerzen habe. Und ich weiss nicht, ob man sowas ab Geburt bekommen kann oder ob das erst ab einem gewissen Alter kommt.

Zimtzicke schrieb:

Weiss jemand zufällig, ab wann kleine Kinder eigentlich Kopfschmerzen bekommen können? :?

Ich hab' mich das eben nur gefragt, weil ich heute aufgrund des Wetters Kopfschmerzen habe. Und ich weiss nicht, ob man sowas ab Geburt bekommen kann oder ob das erst ab einem gewissen Alter kommt.

Pubertät? :ugly:

Ach ja; auch von mir Glückwunsch an all diejenigen, die jetzt schlaflose Nächte vor sich haben! Unser ist jetzt bereits 8 Monate und jeder (!) Tag ist, so abgedroschen es sich auch anhört, ein Geschenk, für welches ich unendlich dankbar bin.

Es ist unglaublich schön, die Welt durch Kinderaugen nochmals entdecken zu dürfen!

Zimtzicke schrieb:

Ja selbstverständlich können kleine Kinder auch Kopfschmerzen haben! Solange sie noch nicht reden können, ist es eben schwer auszumachen, wann Kopfschmerzen vorliegen, aber z.B. bei einem grippalen Infekt kann das schon sein.
Mein Sohn hat seit seinem 4. Lebensjahr Migräneanfälle bei heftigen Wetterwechseln.

Zimtzicke schrieb:

Sure... wenn ein Kind sich den Kopp anhaut, hats Kopfweh.
Wenn es etwas isst was es nicht verträgt kann es Kopfweh bekommen,
wenn Nerven im Nacken oder Rücken verklemmt sind kann das auch ein Grund sein.

Ich denke ganz generell Wetter alleine reicht nicht um Kopfschmerzen zu bekommen, nicht bei Kindern und auch nicht bei Erwachsenen,
dann hätte das ja auch jeder. Da kannst du genauso sagen "der Mond" ist Schuld.

Ich denke,
entweder man hat eine Fehlhaltung oder man kommt ständig mit etwas in Kontakt das man nicht verträgt/Allergie. Zusätzlich gibt es wetterempfindliche und wetterunempfindliche Menschen. Aber man braucht schon beides um ständig an Kopfweh zu leiden.

Kopfschmerzen haben immer die selben, die haben dann zwar auch Kopfschmerzen wenn das Wetter verrückt spielt, aber die haben eh einmal im Monat oder sogar einmal in der Woche Kopfschmerzen.

Solange ich dem Alkohol entsage hab ich auch keine Kopfschmerzen :D

*edit
Ich kenne wen mit über 30 Jahre langem Migräne Leiden, da war es auch immer das Wetter und irgendeine höhere Gewalt, und am ende hat sich herausgestellt das man lediglich Milch und Käse nicht gut vertragen hat. So wurde aus Migräne einmal im Monat, Migräne einmal in 1-2 Jahren.

GPLegend schrieb:
Glückwunsch Snowman!!

Meine Frau war gestern wieder beim Ultraschall. Alles ok, der Wurm ist mittlerweile 7,5cm groß und alles ist da wo es hin soll. :D

Danke Dir und schön, dass der Wurm wächst :)

Wart es ab, die Zeit vergeht jetzt wie im Flug :deal:

so, gerade hat mich meine frau angerufen, sie war beim ultraschall.

es wird ein kleiner XettBoy. :hurra:

hehehe, dann kann ich meinem nachwuchs die ganzen coolen nerdigen männersachen auf dieser welt nahebringen.

das wird mal ein großer XBox1080 zocker, KT hat keine nachwuchssorgen. ;)

Ich glaub im letzten Jahr hat man das Trinkwasser mit Hormonen angereichert dass hier so viel Nachwuchs unterwegs ist :ugly:

Glückwunsch an alle, denen ich bisher noch keine Glückwunsche ausgesprochen habe! :D

Mein Kleiner hat mich heute schön um 4:30 Uhr geweckt und wollte partout nicht schlafen kann. Einfach mal einen frühen Tag draus gemacht, noch ein wenig mit ihm gespielt, gefrühstückt und ne Stunde früher ins Büro gegangen. Dann kann ich auch ohne schlechtes Gewissen ne Stunde früher nach Hause gehen. :grins:

Um noch einmal auf das Laufgitter-Thema zurückzukommen. Wir haben das Laufgitter nach wenigen Tagen auch wieder zurückgegeben. :ugly:

Irgendwie hat uns das allen auch nicht wirklich gefallen. Stattdessen haben wir ein paar Puzzlematten geholt und er fängt eh gerade an zu krabbeln, da soll er auch mehr Raum bekommen.

Zurück
Oben