Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir bekommen ein Baby!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Die hat mehr Haare als meine Kleine.... :motz:

Die Kleine hat auch mehr Haare als mein Sohn, der mittlerweile 9 Monate alt ist und trotzdem kein Interesse daran hat, das ein oder andere Haar wachsen zu lassen. :D

Das kenn ich von meinen beiden - der große ist jetzt zwei und musste noch nicht einmal zum Frisör - und der kleine mit 6 Monaten ist auch recht dünn behaart.

Bei der Geburt hatte unser Sohn mehr Haare als er jetzt hat. Mich stört es auch nicht wirklich, finde es nur irgendwie witzig.

:)

So viele niedliche Fotos hier in letzter Zeit und so viele herzergreifende Geschichten.
Unser Oscar wird am Montag ein halbes Jahr. Unglaublich wie schnell die 6 Monate vergangen sind.
Zeit, auch mal ein paar Bilder zu zeigen...

Man sieht, der Ball spielt schon eine wichtige Rolle in seinem Leben.
Ich würde sagen... #1 NBA-Draftpick des Jahres 2031 :dhoch:

Wir sind einfach nur glücklich über unsere kleine Maus...

Anhänge

• mi.jpg
    mi.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 27
Es wird ein JUNGE!!

Nachdem wir letzte Woche bei der Prenataldiagnostik waren, sind wir sicher. Man konnte auf einem Ultraschall eindeutig den Pillermann sehen. :D

Also wird es ein Filipp Finn. Wir erwarten die Lieferung am 14.11.2012.

Noch 70 Tage bis zur Lieferung! :)

So morgen kommt das Kinderzimmer. In ca. 3-4 Wochen sind wir dann komplett "Baby-kompatibel". Jetzt noch die Katzen dran gewöhnen nicht mehr mit im Schlafzimmer zu schlafen.

Gestern schon ma ne gebrauchte Isofix Family Base gekauft. Letztes WE ne gebrauchtes Baby-Bay und ne Stubenwiege.. Kinderwagen ist abholbereit...

ick freu mich

Unsere Nachbarn haben auch Nachwuchs bekommen.

Dumm nur, dass das Kind Tag und Nacht verwechselt. Den ganzen Tag schläft das Kind und ab 22 Uhr bis 5 Uhr Morgens schreit es ununterbrochen. :D

unsere kleine Maus ist jetzt acht Wochen alt und sie wird so schnell groß :heul:

Meine Frau so vor ein paar Wochen " sie trägt jetzt Pampers Newborn Größe 2"

Ich so: "nooooo, meine Tochter wird erwachsen" :lol:

So langsam wird das auch mit dem Tag/Nacht-Rythmus.
Letzte Nacht sieben Stunden durchgeratzt :dhoch:

Zurück
Oben