Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Holt ihr euch das neue iPad?

Holt ihr euch das neue iPad?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß bis heute nicht wofür ich ein ipad brauche wenn ich einen Laptop habe. Konnte mir bisher auch nie irgendjemand erklären.
Achja, ein Smartphone hab ich auch noch.

ich weiß, es ist im grunde unnötig zu fragen, aber built in usb oder zumidest sd card support gibt es weiterhin nicht, oder?

die hohe auflösung des displays ist bestimmt super für fotografen, aber ob ich sowas unbedingt zuhause brauche? bisher noch nicht. warte weiterhin auf windows 8 und wenn das nichts taugt kauf ich mir vllt nen anderes tablet mit usb oder sd card support.

om3ga schrieb:
Für SD-Cards gibts einen sündteuren Adapter, USB gibt es nicht.

Datenübertragung aufs Pad per Dropbox zb ist jedoch kostenlos und funzt wunderbar :)

und per Boxee hat man so 50GB zur Verfügung was wohl für die Meisten reichen sollte.

was ist denn boxee? noch nie gehört.

und diese online cloud-ipad überlistungslösungen sind für mich nicht wirklich praktikabel, ich nutze dropbox täglich und weiß wie lange ein upload von mehreren hunder mb dauert. da bin ich oldschool mit ner sd card stunden schneller unterwegs.

Glod schrieb:
Jetzt wird die Hundeleine wieder schöngeredet. :D

Du findest es also ehrlich praktikabler

-eine SD Karte oder einen USB Stick in einen Rechner zu stecken.

-Einen Kopiervorgang zu starten

- Den Stick oder Card abziehen

- Den Stock oder Card an das Tablet anschließen

-einen Kopiervorgang starten

Als alternativ

- Daten in Cloud verschieben

- Daten sind auf allen Geräten auf denen ich Sie haben will

Also ich hol mir def. den SD Katenleser weil ich mir die Fotos vor Ort betrachten will, bzw. die Videos. Narürlich benutzt man das iPad für genau solche Dinge, oder um sich den PC zu sparen und diesen nur noch zum Arbeiten anzumachen, nicht zum surfen. Und ich guck darüber fern wenn ich koche oder in der Wanne liege. Kann mir gar nicht geileres vorstellen als das nun mit dem iPad statt mit dem Iphone zu machen. Außerdem hab ich ne Terrasse, da benutze ich doch lieber nen iPad. Natürlich wäre es mir lieber das iPad hätte einfach ein Fach für die SD Karte, find das auch dämlich aber da ich ja den Tizi zum fernsehen habe kann ich mit Kopien aus Asien nix anfangen. Ich kauf mir stets das Original weils immer besser ist. Von Apple Qualität ganz zu schweigen im Gegensatz zu den Plastiktablets die selnbst noch in milch schwimmer würden.

Gegen icloud spricht aber wenn ich unterwegs bin, zuhause mag da ja klappen.

Tom-Tek schrieb:
Er findet es praktischer, aus mehreren Möglichkeiten zu wählen, als diese vorgeschrieben zu bekommen.

Es fällt genau eine Möglichkeit weg (USB-Stick) und es sind dann noch fünf Möglichkeiten übrig (iTunes, iCloud, Dropbox, Boxee, SD Card Reader aus dem Kamera Connection Kit). Er kann also auch dort noch zwischen mehreren Möglichkeiten wählen....

Zurück
Oben