Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr? iPhone 12 mit 64 GB oder 128GB? Hab mit meinem jetzigen XS 36GB belegt. Fotos gehen Parallel auch in die iCloud. Musik wird gestreamt.
deshalb hat man ja ne Cloud.
Ja aber darauf will man doch nicht immer abgewiesen sein oder? Gerade bei Apple Geräten würde ich beim Speicher nie zu eng kalkulieren.deshalb hat man ja ne Cloud.
Dauert halt alles seine Zeit und muss auch erstmal klappen, wovon ich jetzt ehrlich gesagt irgendwie nicht ausgehe
Is halt blöd, wenn man sich jetzt an die Bezahlerei mit AP gewöhnt hat.
Onlineüberweisungen gehen nicht mehr, weil man die Push-Tan App braucht.
Kreditkartenzahlungen gehen nicht, weil man die S-ID App braucht.
Glaub ich bestell mir doch nen neuen Akku fürs X und schick das 12 Pro zurück![]()

Das muss es bei mir auch nochJetzt muss es nur noch zwischen dem 12 Pro und mir richtig "klick" machen..

mehr als max. ne Zweckehe wird das nicht werden, hab ich so meine Befürchtung.Das muss es bei mir auch noch![]()
mehr als max. ne Zweckehe wird das nicht werden, hab ich so meine Befürchtung.
Wie du sagtest, ein mega Brocken, sowohl Größe als Gewicht, kleiner Akku (welchen der A14 nicht auffangen kann) und das kantige Design find ich für so ein großes Phone irgendwie auch nicht (mehr) so pralle, wie damals beim 5er.
Nee, da passt leider noch kaum was..
naja, da hätte dieses Jahr schon mehr kommen können/müssen, als dann kam.
Allein die jetzt ins 4. Jahr gehende Vorderseite hätte modernisiert gehört, zumindest minimal. Andere Hersteller schaffen es Notchless und der Displayrand is immer noch sehr prominent, obwohl er auch kleiner sein soll als bisher..ähnlich wie die Gehäusedicke, wo ich gleich empfinde wie du.
Hauptargument für mich war, ich muss es leider und trauigerweise sagen, die blaue Farbe des Pros dieses Jahr. Wahrscheinlich wird die ja nächstes Jahr wieder durch was anderes ersetzt.
Heute mal unseren Einkauf angefunkt:
"es gibt aktuell kein verfügbares Modell und wir haben auch noch kein einziges geliefert bekommen." Vorfreude und so...^^
Beim zweitgrößten Onlinehändler in Schland
Otto du Otto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen