Raszagal schrieb:Super Mario ist auch ein Videospiel und kein............interaktiver Film........in dem nichts passiert, wenn man den Knopf einfach nicht drückt.![]()
War auch nur nen Joke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Super Mario ist auch ein Videospiel und kein............interaktiver Film........in dem nichts passiert, wenn man den Knopf einfach nicht drückt.![]()
Bexter schrieb:Ich nehme da Mad Dog Mccree als Beispiel. Das Teil war damals grafisch eine Bombe und läutete fast ein neues Zeitalter ein. Aber spielerrisch? Objektiv gesehen war das nicht mehr, als bei Heavy Rain heute, nur die Grafik ist vielleicht besser geworden und der Umfang und die Freiheiten noch etwas mehr...
Laruzo schrieb:Vom Geilsten spiel des jahres gibt es nun die Demo im AT store für jeden ohne code![]()
flexx schrieb:@Zimtzicke
Keine Ahnung. Ich hab einfach irgendwann mal bei der Registrierung Schweiz angegeben. Ob wir einen eigenen Store haben, weis ich nicht. Wo könnte ich das nachschauen?

Zimtzicke schrieb:Ich raff gerade nicht, warum die HR-Demo nicht in den deutschen Store kommt. Das Spiel hat zwar PEGI 18, aber die deutsche USK hat es ab 16 freigegeben.![]()

flexx schrieb:Shit den hätte ich ja auch gehabt… Maaaan vergessen!![]()
flexx schrieb:NOCH MAL: Wie sieht es im CH Store aus?
Laruzo schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich raff gerade nicht, warum die HR-Demo nicht in den deutschen Store kommt. Das Spiel hat zwar PEGI 18, aber die deutsche USK hat es ab 16 freigegeben.![]()
Das verstehe ich auch nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen