Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann das "erlauben":Darko schrieb:"We were pitching Heavy Rain to different publishers, including Sony, and we went to Microsoft. We had a very long talk and they really loved Fahrenheit [known as Indigo Prophecy in North America], and they really wanted to do something with us. And they got scared by the fact Heavy Rain was about kids being kidnapped, and this is why they said, 'This is an issue, we want to change it.", zitiert joystiq.com David Cage.
Quantic Dream lehnte die Forderungen von Microsoft ab. Cage denkt, Microsoft habe einen Skandal gefürchtet, während Sony die "Emotional Experience" von "Heavy Rain" erkannt habe.
Eventer schrieb:Im nachhinein ist der titel für mich ein der größten enttäuschungen der generation. Technisch schade das es net für die 360 kam, "spielerisch" brauch ich es net nochmal.
Boarder schrieb:wieso.... ist nur deine Meinung die richtige ?
Ok....das ergibt einen Sinn.nick goat schrieb:Boarder schrieb:wieso.... ist nur deine Meinung die richtige ?
da verdrehst du aber die Aussagen. n3 hat geschrieben, es sei kein Verlust für die 360, weil es ihm nicht gefällt.
niemand behauptet, Heavy Rain müsse jedem gefallen. Ich finde GoW sowas von scheisse, dass ich das kaum in Worte fassen kann mit diesen primitiven Waffen und den hohlen Dialogen. Mir würde aber niemals in den Sinn kommen, dem Spiel seine Wichtigkeit für die 360 abzusprechen.
(heavy rain wäre zweifelsohne technisch auf der 360 machbar gewesen. dass das nur eine PR Aussage von Quantic Dream war, kann man glaube ich problemlos behaupten.)
nick goat schrieb:Finanziell ist der Schade durch diese Fehleinschätzung sicherlich minimal.
Boarder schrieb:wieso.... ist nur deine Meinung die richtige ?
nick goat schrieb:glaube nicht, dass Beyond für mich Heavy Rain toppt. das übernatürliche kommt bei mir einfach weniger gut an. (trotzdem freue ich mich natürlich sehr)
Trayal schrieb:Da schlägt die MDF wieder zu.![]()
aber wenn Du sie dann auspackst, hängen die Dinger bis zum Boden. 

Freezi schrieb:Kein Verlust, das ist genauso wenig ein Videogame wie Dragons Lair.
Als Interaktiver Movie sicherlich ganz gut, weil die Geschichte stimmte, aber als Spiel ein Totalversagen.
Witzig finde ich dann die Leute, die HR mögen, aber über QT Events bei diversen Spielen fluchen.![]()
Glod schrieb:Freezi schrieb:Kein Verlust, das ist genauso wenig ein Videogame wie Dragons Lair.
Als Interaktiver Movie sicherlich ganz gut, weil die Geschichte stimmte, aber als Spiel ein Totalversagen.
Witzig finde ich dann die Leute, die HR mögen, aber über QT Events bei diversen Spielen fluchen.![]()
Der gravierende Unterschied besteht darin, dass bei anderen Spielen die QTEs "Press X to win" sind, während man bei HR damit den Verlauf der Handlung gestaltet und damit hin und wieder auch die Dramatik einer Situation unterstrichen wird. Darüber hinaus sind die ganzen verschiedenen Aktionen, die man ausführen kann keine QTEs sondern ganz normale Kommandos, die nur sehr variabel gestaltet wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen