Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab die nacht um 3 uhr den dritten code bekommen. jetzt hab ich drei von sechs und der dritte war von der zweiten bestellung. fehlt immer noch der dritte von der ersten bestellung und die restlichen. :I

Dr.Para schrieb:
hab die nacht um 3 uhr den dritten code bekommen. jetzt hab ich drei von sechs und der dritte war von der zweiten bestellung. fehlt immer noch der dritte von der ersten bestellung und die restlichen. :I

Du Armer. Hast jetzt für ~ 11,30€ 3600 MS Points erhalten. Was tust du mir leid. :p

Ich und andere haben gar keinen bekommen. :kaffee:

danke für das beileid. :knuddel:

:D

ach nein, ich hatte ja schon glück mit den drei codes, aber ich frag mich einfach, wie das system von ms funktioniert. :?

Wenn sie es gleich storniert hätten, hätte ich auch keine großen Probleme mit gehabt. Aber mein Geld zu nehmen und nichts zu liefern geht nun mal wiederum gar nicht.

Was soll denn ich sagen, meiner ist auch noch immer nicht da und das obwohl ich kurz nach öffnen des Threads bestellt habe.

ms zahlt einem automatisch das geld zurück, wenn sie einem nicht die codes zuschicken können, oder muss ich da selber aktiv werden?
bei mir wurde nämlich nix zurückgebucht (aber abgebucht) und codes fehlen halt wie gesagt immer noch. der preis war zwar knüller, aber für keine gegenleistung zahl ich auch nicht.

Hab eben mit dem Support gechattet weil ich nur 1 von 3 bestellten Codes bekommen habe - der Ami Support verweist auf den deutschen Support und der deutsche Support auf den Ami Support :lol:

Zurück
Oben