Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:MGS4 hat aber (nach der Demo und einigen kritischeren Reviews zu urteilen) im kleinen Finger mehr Gameplay wie HR.
straikar schrieb:Bexter schrieb:Stehe unserem Review derzeit aber ehrlich gesagt auch kritisch gegenüber, da dies der selbe Redakteur ist, der Halo ODST 89% gegeben hat.
Ach die Pflaume war das schon wieder.![]()
The perfect Dark schrieb:Meiner Meinung nach nicht.
Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Meiner Meinung nach nicht.
Dein Fanboytum für das Spiel in allen ehren Dark, aber solche Kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen. Du findest das Spiel so wie es ist, also 95%iges QTE ganz Grandios, aber versuch das bitte nicht mit anderen Spielen zu vergleichen die Zweifelsohne mehr Gameplay haben.
Hätte ich mir denken können. Wir sind eben einfach total neutral.Bexter schrieb:Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er Schweizer ist![]()

The perfect Dark schrieb:Sry aber da hast du Heavy Rain einfach nich ganz verstanden. Es ist ein Adventure.
Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Meiner Meinung nach nicht.
Dein Fanboytum für das Spiel in allen ehren Dark, aber solche Kommentare kann man einfach nicht ernst nehmen. Du findest das Spiel so wie es ist, also 95%iges QTE ganz Grandios, aber versuch das bitte nicht mit anderen Spielen zu vergleichen die Zweifelsohne mehr Gameplay haben.
@Bexter
Das klingt für mich aber danach, dass da jemand "Angst" hat, dass euch durch die Wertung ein paar Klicks verloren gehen, weil ihr dem Spiel keine +90% gegeben habt.
Razi wart doch mal ab bis das Spiel draußen hat. Vllt hat es ja ein bisschen mehr Gameplay zu bieten, als du dir im Moment vorstellen kannst. Mal davon abgesehen, das Gameplay imo aus verschiedenen Teilen besteht.Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Sry aber da hast du Heavy Rain einfach nich ganz verstanden. Es ist ein Adventure.
Ja, nur hat es selbst für ein Adventure wenig Gameplay.
Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Sry aber da hast du Heavy Rain einfach nich ganz verstanden. Es ist ein Adventure.
Ja, nur hat es selbst für ein Adventure wenig Gameplay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen